|
||||
|
||||
![]() Mag sein, dass es so ein Thema schon mal gegeben hat, aber nicht in aktueller Zeit, also wen der hier schon wieder geschlossen wird, müssen mindestens 3 hier hängen!
Ich will zur nächsten Party in bischen Quatsch brennen, also wollte ich mal fragen, ob ihr hier witzige, dumme oder lächerlich klingende Lieder kennt. Was ich unter lächerlich verstehe ist z.B. : Lacrimosa - Einsamkeit Gerade wenn man besoffen ist, muss man dabei total lachen ![]()
|
||||
|
||||
Bodo Bach vs. Gerda Aaner noch
![]() kann ich bei bedarf dir übers icq schicken ![]()
|
||||
|
||||
Ja sicher:
Döner oder was --------- von Ali (auch was für Mosch) saukomisch ABC des Holländer Ärgerns ------von Onkel Hotte (zwar kein Lied aber ebenfalls Saukomisch) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm meinst du Lieder die man nur besoffen lustig findet?Dann is Wolfgang Petry der richtige Mann
![]() ![]() Kennst du "Ich bin ein Bär"?Das is auch so richtig schön stumpf.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Party's.. besoffen..
![]() ![]() ![]() "schwarzbraun muss mein Mädel sein... " *gröhl* |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Schlümpfe discosoundz. Remexe von aktuellen Liedern im Schlümpfe sTyLE |
|
||||
|
||||
bodo bach:
Haut ab!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten probier mal die Kassierer - da habe ich mich auch kaputtgelacht.
|
||||
|
||||
Wenn du die Kassierer gut findest musst du dir die *Arschgeficktengummizofen* (sorry, das ich das so geschrieben habe) mal rein tun, aber die kennste natürlich auch schon
![]() |
|
|||
|
|||
Heißen die nicht die "Arschgefickten Gummifotzen" ?
Naja, das erste mal mags zwar noch recht witzig sein, aber auf Dauer ne danke. |
|
||||
|
||||
present hat recht
bodo bach oder Stenkelfeld |
|
|||
|
|||
Die Französische Nationalhymne
![]() |
|
|||
|
|||
![]() LÖL!!!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Voll lächerlich!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
immer wieder ein gröhl klassiker: Griechischer Wein
![]() ![]() Oder auch Über den Wolken ,lalala....
|
||||
|
||||
Re: Bescheuerte, bekloppte und lächerliche Musik
Zitat:
Was ich unter lächerlich verstehe ist, wenn irgendwelche halbnackten Wichsvorlagen wild rumspringen, denken sie könnten singen und nur durch nackte Haut Kohle machen - obwohl das eigentlich schon wieder eher ein trauriges Beispiel der heutigen Gesellschaft ist. Genauso, wie wenn unser Herr Raab Lieder macht, das ist nicht mehr witzig, das ist peinlich.
|
||||
|
||||
meine musiklehrerin sagt das herr raab begabt ist!
![]() sie hast ihn aber abgrundtief! ![]()
|
||||
|
||||
Hm ob man Lacrimosa mag hin oder her, aber das Lied "Einsamkeit" ist absolut lächerlich!
Bei der Musik gehts nicht ums verstehen, es ist halt gothic und ich weiß, was das ist. Übrigens ist gerade das Lied für gothic gerade zu ironisch...
|
||||
|
||||
Also zu bescheuerter, bekloppter und lächerlicher Musik fältl mir eigentlich nru "Hardcore" ein.
![]() ![]() Wobei... das ist eigentlich nimemr Musik sondern aukustische Folter.
|
||||
|
||||
Hmmm...
Britney Spears? No Angels? Jegliche "lala" Musik?
|
||||
|
||||
echt und solche kranken deutschen oder auch einige englisch singende boygroups! echt zum ....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
wie waers mit den guten alten klassikern und evergreens
![]() ![]()
|
||||
|
||||
teste mal mxpx die machen absolut krasse musi zum wegschmeißen gg sprich lustige coverversionen
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ach ja, was ich auch noch empfehlen kann: Six Feet under, das "Graveyard Classics"-Album. Da veralbern die sich ein wenig selber, indem sie Klassiker auf Death Metal spielen. Beispielsweise haben die TNT; Smoke on the Water, Sweet Leaf und so weiter da drauf. EVENTUELL (wenn Kollege Admin/Mod sein OK gibt) kann ja mal einen Ausschnitt hochladen (ich schneide dann nur etwa 10 Sekunden raus und bastel noch einen Fade-In und Fade-Out...)
|
|||
|
|||
Also ich empfehle dir: Staying Alive von den BeeGees !!!
bei der mukke rockt das haus erst so richtig ab!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()