|
||||
|
||||
![]() www.0711-rap.de
Wenn Ich CD 1 einlege öffnet dich das Autoplay fenster. Wenn Ich auf SPIELEN klicke öffnet sich das RENEGADE LOGO bis nach einiger Zeit folgende Meldung kommt: "Bitte die CD-ROM auswerfen und sie neu einlegen. Wählen Sie OK und Starten Sie die Applikation wieder" Woran liegt das?!?! Was kann ich dagegen machen?!?! |
|
||||
|
||||
CD2 einlegen und über Desktopicon oder Startmenü starten
![]() Oder, wenn dir die Videos egal sind, einfach auf "Abbrechen" klicken. Hatten wir aber schon ungefähr 1000 x mal die Frage.
|
||||
|
||||
trotzdem
ja genau...aber dann kommt die Meldung:
"Bitte die CD-ROM auswerfen und sie neu einlegen. Wählen Sie OK und Starten Sie die Applikation wieder" Weiß da wer ne lösung |
|
||||
|
||||
Du sollst ja auch nicht die Autostartfunktion benutzen.....
Wenn Autostart kommt: Beenden Dann über die Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü starten... *hass auf autostartfunktion bekomme*
|
||||
|
||||
a
Ich hab beim AUtostart Abbrechen geklickt
dann hab ich übern desktop gestartet dann kam diese Meldung: "Bitte die CD-ROM auswerfen und sie neu einlegen. Wählen Sie OK und Starten Sie die Applikation wieder" |
|
||||
|
||||
Mit CD 1 oder 2 drin?
|
||||
|
||||
a
die Meldung kommt bei beiden CDs
|
|
||||
|
||||
Hmm, das ist in der Tat dann was anderes...
Hast du zufällig was an Partitionen verändert (neue Platte, mit Partition Magic rumgebastelt), neuer Brenner oder was auch immer dafür gesorgt haben könnte daß dein CD ROM nicht mehr als das erkannt wird von dem aus Renegade installiert wurde?
|
|||
|
|||
hast schon original cd's?
|
||||
|
||||
a
ich galube nicht dass das daran liegt weil ein freund auf seinem Com genau das gleiche Problem hat und sonst funktioniert alles
|
|
||||
|
||||
clones
|
|
||||
|
||||
moment mal.. clones? gerippte cd's? damit hat sich dieser tread ja wohl erledigt....
|
||||
|
||||
Such mal in der Registry nach "Renegade" und prüf ob die dortigen Pfade die eigentlich auf den Laufwerksbuchstaben des CD LWs zeigen sollten das auch wirklich tun...
|
||||
|
||||
die ist neu Null kratzer!!!
Ich starte das spiel immer von meinem Brenner aus weil das andere normal laufwerk kaputt is |
|
||||
|
||||
Wo ist die Registry=?
|
|
||||
|
||||
Start -> Ausführen -> Regedit -> Bearbeiten -> Suchen -> Renegade -> Eintrag checken -> [F3] (Weitersuchen)
|
||||
|
||||
G:\Renegade.ico, 0 das steht da!
|
|
||||
|
||||
Würdest du bitte mal aufhören hier ein sinnloses, unzusammenhängendes Posting nach dem anderen abzugeben, wir haben eine Edit Funktion.
Du sollst alle Einträge in der Registry prüfen in denen Renegade vorkommt und schauen ob sich die Angabe mit dem Buchstaben deines Laufwerks deckt
|
||||
|
||||
Wie?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: