#1
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Nod-Boden-Boden Werfer
Hi Leute!
Ich hab mich vorhin nichtsahnend auf irgend nem Server mit den neuen Maps (vom Patch) eingeloggt. Und kaum war ich dann im Spiel seh ich da doch tatsächlich den Nod-Boden-Boden Werfer aus dem Soloplay durch die Gegend fahren. Leider ist dann kurz drauf die Verbindung zum Server abgebrochen. Kein Witz! Wirklich! Also entweder ist hier en neuer Mod draussen oder die ham das bei dem alten Flying Mod so umgeschrieben. Also wer was dazu weis, oder ne Ahnung hat wie man an den Werfer rankommt soll´s bitte hier reinschreiben. ![]() ![]() |
#2
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Ich war auf nem server wo vor der GDI basis pistolen waren/lagen.
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#3
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Und ich habe heute ungefähr fünf Bots vor einer Nodlandebahn stehen sehn.
Ich dachte ich guck nich richtig. War ein 2on2 Game.
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Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! |
#4
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Das mit dem Boden Boden Werfer kannte ich nur aus dem Flieger-MOD !
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MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
#5
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auch das "bot-spaming" kommt vom air-mod. immer wenn man einen heli kauft werden 3 bots kreirt. in ein paar maps fallen sie runter, in anderen nicht!
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#6
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..seht euch doch mal des öfteren im Mod Forum des öffentlichen englischen Renegade Community Forums um, dann wüsstet ihr das man seit ein paar Wochen jedes Gebäude/Objekt/Wesen/Endgegner/wasauchimmer das in Renegade(SP und MP) existiert in die diversen Multiplayer Maps integrieren kann.
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#7
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Re: Nod-Boden-Boden Werfer
Zitat:
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Status: Logged off |
#8
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Ich glaub ja wieso ??
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#9
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Klingt bekloppt.
Aber egal, back to topic.
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Status: Logged off |
#10
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Zitat:
hab ich noch nie gesehen... und bots nach einem air mod auch nich ![]() ![]() ![]() ![]() |
#11
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Also die pistolen lagen einfach nur rum aber da man ja unendlich muni hat konnte man sie nicht nehmen
![]() und bei mir kammen immer 3-5 bots (aber die waren so sau dumm ![]() |
#12
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Ich hab an diesen Eintrag eine Datei angehängt die ihr in euren Renegade/Data Ordner kopieren müsst um im Multiplayer Practice(Map am besten C&C_Under) Medal-PowerUps zu bekommen die euch auf 2000 Life/2000 Armor pushen müssten, ausserdem erscheinen alle Waffen und jeweils 2 Heli's für GDI/Nod, falls ihr im Nod Team seit kommt ihr dann ausserdem auch noch in den Genuss eines SSM Launchers und eines Cannon Emplacements(benutzbar). Auf Anfrage könnte ich noch ein Rocket Emplacement, SAM Sites, Recon Bikes, Bots, Visceroiden, Nod Turrets und Selbstschussanlagen adden.
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#13
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Zitat:
Weil dann ist das wohl doch nix besonders tolles. Egal ich probiers jetzt erstmal aus. ![]() ![]() |
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ja die einheiten ham sich wieder verhackt.
und den boden-boden konnte ich nicht fahren!!! ![]() |
#15
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Ja, also der Mod ist wirklich nix tolles, sorry, aber das ganze ist im Grunde nur en Airmod und den braucht ja jetzt keiner mehr. Denn man kann lediglich in die Helis einsteigen und das Waffenpack da mitnehmen, aber nix mit den Nod-Werfer fahren oder das Geschütz benutzen, verhakt sich immer, selbst wenn ich schon vor den Fahrzeugen am Flugfeld bin. Sobald die erscheinen kann man da schon nicht einsteigen. Aber versuchs ruhig weiter, mit dem modden, jetz wo eh die tools raus sind, sollts eh besser klappen.
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#16
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Hab den Mod in 2 Minuten programmiert, was erwartet ihr?
![]() ![]() ![]() Versucht mal den neuen, er lässt zuerst einen (diesmal fahrbaren)SSM erscheinen den ihr ans Ende bzw den Anfang der Airstrip fahren müsst, mit einem guten timing müssten dann nach und nach 5 weitere computergesteuerte SSM's erscheinen die zu euch fahren und sich dann in SAM's, emplacements und einen Apache verwandeln. |
#17
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Sorry für Doppelpost aber man kann ja keine 2 Dateien an einen Beitrag anhängen-
Ich hab das Script jetzt nochmal etwas verändert, jedes mal wenn ein Nod ein Vehikel kauft erscheint kurze Zeit später (wie gewohnt ![]() ![]() Hier 2 Pics: Pic 1 Pic 2 p.s. Verbesserungsvorschläge und Wünsche sind immer Willkommen. ![]() |
#18
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gleich mal test
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#19
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Ist das dann in jeder MP-Map?
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#20
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Gleich ma ausprobieren, klingt vielversprechend!
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Erst schiessen, später fragen! |
#21
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also ich weis jetzt warum WS die Sam sites nicht eingebaut hat.. so eine fehlgelenkte rakete zerstört ohne probleme ein gebäude! habs auf walls getestet das war hart.. hab kein einziges gebäude zerstören müssen bei nod... hat alles die samstie gemacht.. geht allerdings nur wenn FF an ist
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What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others ![]() I'm an alpha male on beta blockers! ![]() ![]() Zitat:
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#22
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gar nicht übel der kleine Mod. Immerhin kann man mal den SSM Launcher (irgendwie schrott das teil, und die geschütze ausprobieren. Allerdings nicht wirklich interessant, wie gesagt der Werfer ist nicht so doll, weil er ne miserable Steuerung hat und wie beim Reconbike die Bewaffnung und Schussfrequenz Mist ist. Und die Geschüzte sind leider auch nur kurz interessant, hat man sie mal ausprobiert, war´s das auch schon wieder.
Aber viel mehr kann man aus der einen Textdatei wohl eh nicht rausholen. ![]() ![]() |
#23
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wie der ssm launcher schiest bei dir? bei mir explodiert er immer selber sobalt ich auf schiessen drück
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What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others ![]() I'm an alpha male on beta blockers! ![]() ![]() Zitat:
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#24
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Jupp, das Teil schiesst bei mir wirklich, kann man aber wie gesagt eigentlich vergessen.
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#25
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vielleicht hat sich WW das ja für nen patch aufgehoben? ^^
sobald orcas langweilig werden -> ws gibt bekannt das es bald nen patch mit recoon / Nod raketen dingsda gibt meine vermutung ![]() weil wieso bauen die das zeug mit ein wenn sies dann ned benutzen ![]() WW Style eben ![]() |
#26
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@Adrian
Ja, funktioniert auf allen Maps die es gibt/geben wird. @Chrisser Was muss man machen um dich zu beeindrucken...? ![]() @present Die Rakete des SSM ist unter ihm, versuch also den SSM zum fliegen zu bringen(klippe runterstürzen) und dann den auslöser zu drücken. @knubbel Recon Bikes gibt es nicht wegen angeblicher "schlechter Fahrphysik"... p.s. Verbesserungsvorschläge fürs Script? Wünsche? Nur zu, mir ist grad langweilig. ![]() |
#27
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naja, sie gibts schon, sie werden nur nicht integriert, wegen schlechter fahrphysik (was auch stimmt, die is saumies)
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#28
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jo jetzt is se noch schlecht aba wenn WW sich hinsetzt und das überarbeitet is se nimma so schlecht...
is vielleicht ne sache von 1 woche... immerhin hat WW ausgebildete arbeiter und so proggis mit denen das geht *ganz fest dran glaubt das recon bike irgendwann mal drin is* |
#29
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Zitat:
Ehrlich gesagt wärs mir am liebsten wenn ich bots fürs MP-Practice bekäm auf allen Maps und nach und nach immer mehr Fahrzeuge im Kaufmenü. Außerdem fänd ich zusätzliche Gebäude klasse (Flaks, Bauhof, Radar usw.). Mir ist natürlich klar dass man dazu mehr braucht als die eine Textdatei. Ich wollt ja nicht sagen dass dein Mod schlecht ist oder so, aber allzu viel bringt er halt nicht, was jetzt aber nicht deine investierte Arbeit herunter spielen soll. War schon gute Arbeit kann man nix sagen. Zum Reconbike und SSM: Naja ich glaub kaum das Westwood da jetzt, wo grad der Helipatch raus ist schon wieder was ankündigen wird. Ich schätze mal das wars jetzt von WW an Einheiten. Die werden jetzt wohl die Community modden lassen wollen. Ich fänds zwar schön wenn das reconbike (nod-mot gefällt mir zwar der name besser) und der Launcher noch von WW kämen aber ich denke wirklich das da nichts mehr an Einheiten nachkommt. Zumal das beides Einheiten für Nod wären. Außerdem müssten sie sich echt überlegen wie sie die Fahrphysik vom Bike hinbekommen (und das dauert viel länger als ne Woche, weil das oben geschrieben wurde) und beim SSM-Launcher gäbs auch einiges zu verbessern. ![]() ![]() |
#30
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wenn alle so denken würden wie ihr gäbs jetzt keine orcas
![]() imma positive denken ^^ und ned imma negative ![]() |