![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Infiltration vom Clan (Bewerbung)
so nachdem Lomo mir gezeigt hat wie und wo versuch ich mal einen guten Eindruck zu machen
![]() Nu im Ernst:BITTE NEHMT MICH AUF !ok kurzform. gut ich würde gern bei euch mit machen, weil es mir gefällt mit halbwegs vernünftigen Männer ![]() Also wenn ihr an einer spielerischen und technischen Chaotin interessiert seid, nehmt mich chi. So *tiefLufthohlen* ich bin 1,67 m groß(kopf größer als ein sitzendes Hausschwein) und versuche mit Schuhgröße 38 im Leben zu stehen. Das Alter fragt man eine Dame nicht, also lass ich es weg. Beruflich bin ich im SM-Bereich tätig, sprich Krankengymnastin. Meine Hobbys sind Lomo, reiten(ich hab 2 Pferde, Cosima und Julius), mein kleiner Hund(Julie, ein Riesenschnauzer), erwähnte ich schon Lomo(sorry bin frisch verliebt) und kuscheln mit meinen Katzen(Flusie und LosPiratos). Mein Größter Feind der PC, er haßt mich und ich hasse ihn. Hmmm, erwähnte ich schon Lomo?(nein war nur ein Scherz) ![]() Mehr gibt es nicht sagen. Oder soll ich das board vollschreiben?
|
||||
|
||||
Chi es lies sich eh nichts mehr schreiben
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wunderbar! Verstärkung für die weibliche Seite des Clans...
![]() Wo ist der Poll? Ich will sofort abstimmen... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das mit dem "halbwegs vernünftig" würde ich mir noch mal überlegen!! Denn immernoch sind hier die Männer in der Überzahl und das könnte sich auf die Abstimmung im internen Forum auswirken
![]() ![]() ![]() ![]() Aber nicht, dass Du über Lomos Anmeldung schon vorher schaust wie wir abstimmen !! ![]() ![]()
Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität ![]() Geändert von slater23 (28-06-2001 um 00:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
ahhhhhhhh ENDLICH
![]() *zum internen renn zum Poll erstellen* |
|
||||
|
||||
Ja das ist doch nun eine feine Frauenrunde
![]() Menno habt ihr viele Tiere, kein Wunder das Lomo sich für einen Wolf entschieden hat ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
@ Steni
![]() ![]() ![]() Also wenn ich jetzt zählen kann... dann... ähm... 1+1+1+1... =... *rechne**rechne**rechne**fingerzurhilfenehm* 4! Nun könnt ihr ja einen eigenen Frauenvierer machen! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Excytee: Hast du eine Ahnung wie es bei uns abläuft
![]() ![]() Sowas nennt man nämlich Frauengeheimnisse ![]() ![]() ![]() Übrigens dein Posting sprengt den Rahmen ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Arrrrgggggggggg nee Invasion .............(schnell in Bunker lauf)
|
||||
|
||||
na endlich, mehr sag ich dazu nicht...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Infiltration vom Clan (Bewerbung)
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Infiltration vom Clan (Bewerbung)
Zitat:
Ja Ja wenn ich deinen Komentar lese weiß ich es ist der richtige Clan für den ich mich entschieden habe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Infiltration vom Clan (Bewerbung)
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tja ohne PW wird das wohl nichts
![]() @creepy jo das hat sie bestimmt auch richtig verstanden ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Schade, oder Lomo
![]() ![]()
|
||||
|
||||
was ist schade?!?
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Naja, dass sie es doch nicht anders gemeint hat
![]()
|
||||
|
||||
Na in der Beziehung komm ich nicht zu kurz
![]() ![]()
|
||||
|
||||
aaaahhhhhhhhh Männer ich sage nur halbwegs vernünftig!!!!!
![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Infiltration vom Clan (Bewerbung)
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wieso war
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht aber wünschten sich einige das Komma weg oder würden es gern übersehen können
![]() ![]() ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
![]() Frauen was soll man dazu noch sagen ,die denken immer direkt so dabei sind wir Männer garnicht so (Männerehre hochhalt)
![]()
|
||||
|
||||
Bersi soooooo?????????? Wie seid ihr dann?? *Argumente zur Männerehre hören will*
![]() Sternchen
|
||||
|
||||
Das hat dochGrönemeier gut gesungen :
Männer sind so verletztlich Männer sind auf dieser Welt einfach unersätztlich.... da muß ich doch nichts mehr zu sagen ![]()
|
||||
|
||||
*guck auf Topic*
![]() ![]() btT pls |
|
||||
|
||||
ach Gersi lass Sie doch..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2.) muß Spass sein sonst macht keiner mit 3.) solltest du als Mann mir lieber zur Seite stehen *schmollt jetzt* ![]()