|
|||
|
|||
hat darki net erst morgen ?!
|
||||
|
||||
Laut ICQ hat er Morgen. Aber ich denke mal das wird er noch posten
![]()
|
||||
|
||||
so ABER JETZT HAPPY BIRTHDAY DARKI
WILLKOMMEN im Club der leutedie sich alles erlauben dürfen ![]() nur keine minderjährigen mehr verführen ![]() ![]() sauf feste eine das is ein großer tag !
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo alles gute:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlischen Glückwunsch.. hier halten sie mal
YALLAH!!!! *ZÜND*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Awer jetzt happy Birthday
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
*totalverstimmteklampfenehmundzusingenanfang*
Häppi Börsdäi tu juuuuuuu Häppi Börsdäi tu juuuuuuuuu Häppi Börsdäi lieber Darki, häppi Börsdäi tu juuuuuuuuhuuuu! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jupp, alles Gute wünsch ich dir auch.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
![]() und natuerlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() danke, danke, meine Lieben *allemalknuddel* *nochnBierausgeb* boa, bin ich fertig... war wohl etwas viel Bier grad eben... ich hau mich ins Bett ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Na dann wünsch ich auch mal
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Hey Darkwolf
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
dann beteilige ich mich auchnochma an einem glückwunsch!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Happy Birthday!!! |
|
||||
|
||||
Auch ich gratuliere dir.
... *gratulier*
|
||||
|
||||
Hm alles gute darki
|
|
||||
|
||||
auch von mir ein alles gute darkwolf
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday Darki. Ich wünsche dir auch alles Gute.
Lang lebe Kane und Darki!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Glücklichen Herzwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
Oha, jetzt gibt's wieder einen mehr der Autofahren darf - zumindest dem Gesetz nach.... Rennet, rettet, flüchtet!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
von mir auch alles gute!
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute, alter Feind
![]() ![]()
|
||||
|
||||
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Mal wieder kam einer der Noddies dme Rentenalter ein Jahr näher - wenn wir noch lange genug warten, dann habne wir gewonnwn, weil sie alle nicht mehr für NOD 'arbeiten' können ![]() Nee, quatsch, auch von mir ein fröhliches ![]() Und ich hoff mal du bekommst keinen (allzugroßen) Kater - wenn ich mir dein Posting so anschau ![]() |