CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-10-2006, 12:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Laptop zum Zocken - Kaufberatung erwünscht

Immer mal wieder gibt es solche Threads, ich weiss.
Aber jedesmal ist auch die Hardware ein wenig neuer, deswegen ein neuer Thread statt mich in einen bestehenden einzuklinken.
Zudem dürften auch die jeweiligen Anforderungen anders sein - ich will nur was das zum Zocken taugt.

Also, Vorgaben:
  • Preis bis ca. 1200,-€
  • Muss in der Lage sein HdR SuME2 (also Anforderungen für Tiberium Wars) in nativer Auflösung bei hohen Details ruckelfrei laufen zu lassen (Max. Details muss nicht unbedingt sein, wär aber natürlich besser).
  • Kaufdatum wird voraussichtlich November sein (Weihnachtsgeld, deswegen bitte auch Tips zu erst erscheinenden Laptops)
  • Akkuleistung ist fast unerheblich und daher kein Kaufkriterium
  • Lärmentwicklung ist ebenfalls kein KO Kriterium, leiser ist aber sicher besser
  • Möglichst 15 bzw 15,4" (Kein 17er, da ist mir die Auflösung zu krass -> führt wieder zu gestiegenen Grafikanforderungen)
Na, denn legt mal los
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-10-2006, 18:58
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Ich hab ein ASUS A6T (genauer die Version namens Z9201T unterschied:2GB RAM), das ist zwar schon ne weile draußen aber eigentlich richtig Klasse von der Performance...

SuM2 kann ich mal ausprobieren, hab ich ja noch von der GB5 rumliegen^^

Eckdaten:
TurionX2-TL52 (AMD Dualcore); 2x512kB Cache, 1,6GHz
1GB DDR2-RAM
GeForce 7600Go 256MB RAM
100GB HDD
DVD-Brenner
15,4" LCD
usw usf.

Zum Zocken Preisleistungsmäßig das beste was du finden wirst, zumal ich das schon für 1050€ gesehen habe. http://www.geizhals.at/deutschland/a202696.html

Ansonsten schau mal bei Hardwareluxx im Forum
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10-10-2006, 16:19
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Den GameStar PC

http://www.gamestar.de/hardware/game...mponenten.html
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10-10-2006, 16:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sieht in der Tat nicht schlecht aus
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10-10-2006, 16:26
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
ähm les ich falsch oder ist das ein 17"-TFT ?
Also doch 17" ?
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10-10-2006, 16:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Bei der Ausstattung sollte das ok gehen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10-10-2006, 17:09
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
jupp... der ist echt geil ... fehlen mir nur noch 1500 €
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18-10-2006, 22:27
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Hab mir den von Satan Hansa auch erst mal notiert.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29-10-2006, 20:59
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Ich habs versprochen nachzureichen:

Mein A6T packt SuM2 auf vollen Einstellungen und nativer Auflösung ohne Probleme. Kantenglättung habe ich nicht ausprobiert, sollte aber auch gehen.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01-11-2006, 15:27
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ich hab mir gestern dieses Gerät gekauft -> Fujitsu Siemens Amilo PI 1556

Ich kann dir zwar noch nix drüber sagen, weil es noch nicht da ist, aber falls du nicht gerade 1500 € zahlen willst,wär das eventuell auch eine Alternative
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02-11-2006, 10:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das sieht auch sehr nett aus.... fragt sich (ich versuch es gerade heraus zu bekommen) wie teuer das Teil mit 2GB RAM wäre (möglich sind sie, so viel hab ich beretis raus)
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02-11-2006, 19:35
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Du könntest dir ja eins bei FSC bestellen
Die Dinger werden alle in Auftrag gefertigt, dH. wenn ein Händler Amilos verkaufen will ordert der ne Ladung von ein paar 10.000 Stück und verkauft die dann...Im Gegensatz zu zB. Sony und ASUS die mal ein neues Modell auf den Markt werfen bzw. dann spezielle Versionen nach Händlerwünschen (das sind dann bei ASUS zB. die Z-Modelle)
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04-11-2006, 01:36
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
bei so Laptop-Fragen frage ich mich immer: Wie erkenne ich bei einem Lap Angebot, was für eine GraKa es nun genau ist? Es gibt ja versch. Möglichkeiten:

Zitat:
Grafikkarten berechnen alle relevanten grafischen Daten der Bildschirmdarstellung. Sie sind entweder als GPU (GPU- Graphics Processing Unit), per AGP oder PCI-Express mit dem Mainboard verbunden oder direkt in den Chipsatz des Mainboards integriert.

Shared memory (mit integriertem Chip)
Der integrierte Grafikprozessor (IGP- Integrated Graphics Processor) ist in dem Chipsatz des Mainboards integriert. Hier nutzt die "Grafikkarte" den Hauptspeicher des Computers mit. Die Größe des zugeordneten Speichers lässt sich im BIOS einstellen.
Die Grafikleistung der integrierten "Grafikkarten" ist sehr gering. Dafür können Geräte mit dieser Lösung sehr preiswert angeboten werden.

Wenn Sie Ihr Notebook vor allem für Office-Anwendungen und für das Surfen im Internet einsetzen, reicht Ihnen eine Shared memory Grafik und Sie sparen viel Geld.

Shared memory (ohne integrierten Chip)
Der Grafikprozessor (GPU) ist nicht in dem Chipsatz des Mainboards integriert, aber auch hier nutzt die "Grafikkarte" den Hauptspeicher des Computers mit. Die Grafikleistung der GPU "Grafikkarten" ist schon sehr gut. Je nach Art der verbauten GPU lassen sich schon Spiele und Anwendungen mit höheren 3D-Anforderungen realisieren. High-End-Spieler und Profi-Grafiker werden mit dieser Grafiklösung nicht glücklich.

Sehr gute GPUs sind z.B. die x200M oder die x300 von ATI.

Hyper memory (ATI) Turbo Cache (NVidia)
Dies ist eine Mischung aus eigener Grafikprozessor (GPU) und shared memory. Das Prinzip ist einfach. Der Grafikprozessor (GPU) hat nur einen kleinen Speicher von 16, 32 oder 64 MByte. Der restliche Grafikspeicher wird vom Hauptspeicher abgezweigt.
Dies ist eine kostengünstigere Lösung, als nur eigenen Speicher, da auf teure lokale RAM's verzichtet wird.
Eingesetzt werden kann diese Lösung vor allem für Office-Anwendungen für Spiele mit höheren Grafikkarten-Anforderungen.

Für Spielambitionen (Oblivion, Spellforce2) ist diese Technologie aber nur bedingt geeignet.
Dedizierte Grafikkarte


Dies ist eine Grafikkarte, die über eigenen Speicher verfügt. Diese Grafiklösung ist zwar nicht so kostengünstig wie die anderen Technologien, aber besonders für Spiele und Grafikprogramme, die sehr hohe Anforderungen an die Grafikkartenleistung stellen, geeignet. Mit der GPU werden bis zu 512 MB Grafikspeicher verbaut. Der Grafikprozessor (GPU) ist direkt mit diesem Speicher verbunden und braucht nicht auf den Hauptspeicher zurückgreifen.
Wenn ich so die Details vom Acer Aspire 5101AWLMi lese, dann hört sich das für mich schon gut an... Etwas stärker (wenn ich es richtig lese: ASUS F3JP-AS017M nur wie beurteile ich nun ein Laptop "richtig"?

ausser den beiden oben würden mir "gefallen":

Sony Vaio VGN-BX195XP [1024MB]

FSC AMILO Xi1546 (da gibt es versch. Versionen )





Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04-11-2006, 11:55
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Von denen, die du dir ausgeguckt hast, haben lediglich folgende KEIN Shared-Memory:

http://www.notebooksbilliger.de/prod...lo_xi1546_6611
http://www.notebooksbilliger.de/prod...fik1024mb120gb

Und Shared Memory würde ich genrell nicht empfehlen, da dass dann wieder Speicher ist, der den anderen Anwendungen fehlt. Und ob ein Notebook Shared-Memory hat, sieht man, wenn bei den Angaben zur Grafikkarte eine Spalte mit dem Namen "Shared Memory" auftaucht.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04-11-2006, 13:45
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Generell kann man's nicht leicht erkennen...das wird einem viel zu schwer gemacht. Im Prinzip kann man es nur am Grafikchip selbst erkennen:

Dedizierte Grafikchips (Gut zum Spielen):
ATI/AMD: x1800, x1700, x1600, x700
Nvidia: 7700Go, 7600Go, 6600Go, und was drüber noch existiert

Pseudo-Dedizierte Grafikchips (Teilweise Shared):
ATI/AMD: x1300, x1400
Nvidia: 7300Go, 7400Go

Ansonsten ist eigentlich alles integriert bzw. an "Shared Memory" zu erkennen, also höchstens für uralt-Spiele zu gebrauchen.

Generell kann man Acer auch in die Tonne treten, die Dinger gehen viel zu schnell kaputt...
Ansonsten schau dir mal die Dinger von Zepto an, da kannst du dir auch frei was konfigurieren, die haben auch mittlerweile einige Anhänger.

Die Mobility Radeon (MR) x1700 ist übrigens auf dem Niveau der GF 7600Go, die 7700Go drüber, die gibt's aber bislang nur in einem ASUS-Book.
Wie gesagt, mein ASUS A6T hat ne 7600Go und packt HDR SuM2 auf max. Einstellungen in nativer Auflösung, sollte dir mal nen Hinweis geben in welche Richtung du schaun kannst
DualCore ist übrigens auch was sehr nettes, da hast du quasi nen Kern nur für Spiele frei, dH. für was EA bei BF2142 nen 3GHz-P4 empfiehlt reichen mir 1,6GHz
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28-11-2006, 10:49
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Alexander
Ich hab mir gestern dieses Gerät gekauft -> Fujitsu Siemens Amilo PI 1556

Ich kann dir zwar noch nix drüber sagen, weil es noch nicht da ist, aber falls du nicht gerade 1500 € zahlen willst,wär das eventuell auch eine Alternative
Ok, ich hab's mir gerade bestellt
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01-12-2006, 17:18
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Bis auf diese Probleme bei der Windows Installation kann ich mich nicht über das Gerät beklagen. Allerdings kann ich beispielsweise FEAR oder Splinter Cell 3 Chaos Theory nur mit wenigen Details flüssig spielen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05-12-2006, 13:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
So langsam bekomm ich einen Hals auf T-Systems.
Ich hab das Ding am 28.11.06 bestellt und per Vorkasse am gleichen Tag überwiesen.
Auf telefonische Nachfrage bekam ich am Freitag, 1.12.06 mitgeteilt die Zahlung sei eingegangen - aber es wären im Moment keine Geräte verfügbar. Erst ab dem 21.12.06 sei eine Liferung wieder möglich. Zum gleichen Zeitpunkt sagte die Shopseite zu diesem Gerät jedoch nach wie vor 'Sofort Lieferbar'. Ich wies also den mensch am Telefon auf diesen Umstand hin und er versprach, sich darum zu kümmern und mich zurück zu rufen.
Gegen 16:00 teilte ich erneut telefonisch mit, unter der angegebenen Rufnummer nicht mehr erreichbar zu sein da nun mein Feierabend da sei und ich bitte auf dem Handy zurück gerufen werden möchte.
Tatsächlich klingelte später das Telefon und ich durfte die Problematik nun einem anderen Mitarbeiter dort mitteilen. Auch er versprach, sich darum zu kümmern und tatsächlich rief er kurze Zeit später zurück und sagte, sie hätten noch einen größeren Posten der Geräte beim Distributor, diese gingen ab Montag in den Versand.
Also überprüfte ich heute den Bestellstatus auf der Seite von T_Systems - nur um weiterhin keine Veränderung feststellen zu können.
Also ein erneuter Anruf, wieder heisst es, sie würden sich bei mir melden wenn sie die Situation geklärt hätten - nur heisst es heute wieder, es seien keine Geräte lieferbar.

Naja, mal sehen wie sich das entwickelt - laut einem Gerichtsurteil verstößt der Onlineshop mit diesen Aktionen gegen geltendes Recht:
Zitat:
Internethandel muss sofort liefern können

Ein Betreiber eines Internetversandhandels handelt wettbewerbswidrig, wenn die angebotenen Waren nicht sofort lieferbar sind, es sei denn, er hat ausdrücklich auf die längere Lieferzeit hingewiesen. Dies gilt auch bei hochpreisigen Artikeln.

In dem vom Landgericht Koblenz entschiedenen Fall hatte ein Händler für Fotoartikel in seinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, alle Artikel würden innerhalb von vier Stunden versendet. Bei Lieferengpässen erhalte jeder Käufer umgehend eine Benachrichtigung. Bei der Bestellung eines Kameragehäuses stellte sich heraus, dass dieses weder vom Händler noch vom Hersteller in absehbarer Zeit lieferbar war. Hierauf wurde in dem Internetangebot nicht hingewiesen. Der Händler wurde daraufhin zur Unterlassung derartiger Angebote verurteilt.

Urteil des LG Koblenz vom 07.02.2006
4 HK.O 160/05
WRP 2006, 1037
RdW 2006, 530
Nebenbei: Der Artikel ist nach wie vor mit 'Sofort Lieferbar' ausgewiesen, kann jeder gerne überprüfen wenn er dem Link weiter oben folgt....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05-12-2006, 15:01
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Für mich grenzt das schon an vorsätzlichen Betrug.
Ein Fall für die Verbraucherzentrale u.a.

Vermutlich bunkern die diese Laptops für die Verkaufsshops.
Wenn ich nämlich nicht Irre, habe ich letzte Woche noch in der City bei uns, einige Geräte rumstehen sehen.

Diese Laptops wurden allerdings dann günstiger verkauft, wenn man irgendwelche neuen Verträge abschliesst.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06-12-2006, 14:20
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Der Verkauf erfolgt ausschließlich zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von product + concept GmbH. Verbraucher können ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Hier finden Sie die Einzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht.
der verkauf erfolgt nicht von t-systems ansonsten würde ich schlicht vom Widerrufsrecht gebrauch machen und wo anders kaufen.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06-12-2006, 15:44
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von gersultan
der verkauf erfolgt nicht von t-systems
Das mag ja auch stimmen, wenn man das Kleingedruckte liest.


Nur ist das trotzdem irreführende Werbung.
Oder bilde ich mir das hier
nur ein?

Überall im Hintergrund steht doch T-Systems.
Selbst in den Links der Geschäftsbedingungen.

Man kann da schon das Gefühl haben, es mit T-Systems zu tun zu haben.
Rein rechtlich sieht es aber wohl anders aus.

Aber auf der Startseite von T-Systems wird das Gerät immer noch als Lieferbar gemeldet, obwohl diese ja nix damit zu tun haben.

Ob das so rechtlich Einwandfrei ist, mag ich doch stark bezweifeln.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19-12-2006, 10:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wie dem auch sei, gestern kam es an
Allerdings ist das mit einem versehen - die WLAN Karte scheint defekt zu sein.
Nu, ich hab ja 24 Monate Collect&Return - dann werd ich wohl noch so 2 - 3 Wochen auf das Ding verzichten müssen.
Ansonsten ist es echt cool. Vista RC1 Leistungsindex bei 1.0
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19-12-2006, 14:31
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Na hoffentlich reißt die Pechstähne dann auch mal ab mit deinem neuem Lappy...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19-12-2006, 15:03
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das hoffe ich auch...
Ich hab jetzt mit dem FSC Support die Abholung zwecks Reparatur vereinbart.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28-12-2006, 17:08
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
EEB meets Notebook too

http://geizhals.at/deutschland/a217862.html

Ist das hier gut ?


Ich möchte eins aus dieser Kategorie:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb17

Also 17", Möglichst 1-2GB Ram, relativ gute CPU und GPU und ein wenig Schickschnack dabei.

Ein Preis bis ca. 1400 bzw. 1500€ kann ich verkraften.


€DIT: Anderes Notebook gewählt mit C2D
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (28-12-2006 um 17:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28-12-2006, 18:56
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von EEBKiller
- nur 1 GB RAM
- mobile GF7600GT, die reicht nicht wirklich

Was ist mit dem?Bessere Graka, 2GB RAM
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28-12-2006, 19:26
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Er schrieb maximal 1500 €uro. Das Ding sprengt die Grenze mal locker um 750 €uro. Es soll ja kein richtiger Ersatz-PC sondern lediglich n 2.-PC werden, wie EEB mir über ICQ schrieb.

Ne GF 7600 reicht da dicke.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28-12-2006, 19:29
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
EEBen, das Notebook soll meiner SLI-Kiste ja keine Konkurrenz sein
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28-12-2006, 23:11
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Die 7600GT reicht für 1280x800, aber für die Auflösung von dem 17"-Teil nie und nimmer, da müssen härtere Geschütze ran...Go7900 oder MR x1800 so in der Richtung... 2GB sind auch Pflicht...

also was in der Richtung:
http://geizhals.at/deutschland/a217999.html
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28-12-2006, 23:39
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
HALLO, gehts noch ?

Zweit-PC, nicht ebenbürtige Zocking Station. Ausserdem kenn ich diese Marke überhaupt nicht

€DIT: Fujitsu Siemens - Nein Danke !
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (28-12-2006 um 23:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de