CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-07-2007, 06:56
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Lost Planet: Extreme Condition

hi werd mir bald das Spiel kaufen und will mal so wissen was ihr so davon haltet?

Und besonders interessiert es mich von dennen die es schon haben

Zitat:
Ein verlorener Planet, erbarmungsloser Überlebenskampf, unversöhnliche Rachsucht … Lost Planet ist jetzt für den PC erhältlich.
Dein Gedächtnis ist zerstört … Nur noch Erinnerungsfetzen … Das grüne Auge … Dein Vater … Er liegt tot auf dem Boden. Diese Bilder begleiten dich bei jedem Schritt. Doch du hast keine Zeit, um in dich zu gehen. Die Akriden greifen an! Du musst jetzt alles auf eine Karte setzen, deinen Vater rächen und die spärlichen Reste der Menschlichkeit retten. Mithilfe von Wärmeenergie kannst du die Akriden erledigen. Auf einem verlorenen Planten wird sich dein Schicksal entscheiden …
Blut. Läuft. Kalt.
  • Extreme Bedingungen – Ein Kampf gegen Feinde und die Umgebung. Konserviere die Körperwärme deiner toten Feinde und kämpfe weiter, bis deine Temperatur fällt.
  • Überlebenstools – Besiege Riesen-Akriden mithilfe zahlreicher Waffen und „Kampfanzüge“, die sich in schnelle Fahrzeuge und schwere Panzer verwandeln lassen.
  • Mehrspieler-Modus – Neben 12 epischen Einzelspieler-Missionen sind auch Online-Spiele mit bis zu 16 Spielern möglich.

Auf EDN III kämpft die Menschheit ums Überleben. Neben den gnadenlosen Umweltbedingungen haben die Kolonisten auf dem Eisplaneten auch mit einem gefährlichen außerirdischen Gegner zu kämpfen – den Akriden. Diese Ungeheuer aus dem Eis spüren Körperwärme auf und scheinen gegen alle Waffen der Menschen gefeit. In kurzer Zeit zerstören sie die Vorposten der Menschen. Die wenigen Überlebenden flüchten in den Weltraum.
Nur die härtesten Kämpfer bleiben auf dem Planeten und bilden kleine Gruppen, die Clans der Schneepiraten. Sie nehmen den Kampf gegen die Plage der Akriden auf oder widmen sich der systematischen Plünderung der Ruinen. In einer dieser Gruppen kämpfen Wayne und sein Vater mit letzter Kraft gegen den größten Akriden, das sagenhafte grüne Auge. Wayne muss hilflos zusehen, als sein Vater stirbt, bevor er selbst vom eisigen Atem des grünen Auges eingeholt wird.
Wayne ist dem Erfrierungstod nahe, als ihn ein Clan der Schneepiraten rettet. Er kann sich nur an die Konfrontation mit dem grünen Auge und an das Eis erinnern. Eine Erfindung seines Vaters, die er am Arm trägt, hat ihm das Leben gerettet.
Sie ermöglicht Wayne die Selbstheilung unter Verwendung der Energie aus den Körpern der Akriden. Gemeinsam mit seinen neuen Gefährten sinnt Wayne auf Rache. Er muss das grüne Auge aufspüren, ums Überleben kämpfen und einen verlorenen Planeten am Rande des Aussterbens retten.
Dies ist das erste echte Spiel der nächsten Generation. Lost Planet Extreme Condition beschert der PC eine packende Welt mit extremen Klimabedingungen, einer epischen Story und gnadenlosem Kampf.
Quelle
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27-07-2007, 10:46
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Hab mal die Demo auf der Xbox360 angespielt, halte von das Spiel nicht besonders viel, diese sammelei von den orangen dingern, TE nennen die sich ging mir ganz besonders aufn Geist.
Naja das Spiel ist zwar nicht besonders gut aber hat doch schon seine gute Seiten, auch wenn ich bezweifel das irgentjemand das Spiel in ein Jahr noch kennt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-07-2007, 12:11
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ist auf der PC noch grottiger als auf der Xbox.
Schlicht schlecht konvertierter schrott.
Nach ~20 Minuten wirds dem normalem Spieler sowas von Langweilig das ers in die Tonne kloppt.
Aber wer z.B. Test Drive Unlimited fürn Gutes Spiel hält wird auch mit dem Game seinen Spass haben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-07-2007, 13:44
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Aber wer z.B. Test Drive Unlimited fürn Gutes Spiel hält wird auch mit dem Game seinen Spass haben
ich hab nie gesagt dasses gut ist nur das man es ab und zu mal spielen kann aba im mom spiele ich es auch nicht

Zitat:
Hab mal die Demo auf der Xbox360 angespielt, halte von das Spiel nicht besonders viel, diese sammelei von den orangen dingern, TE nennen die sich ging mir ganz besonders aufn Geist.
Naja das Spiel ist zwar nicht besonders gut aber hat doch schon seine gute Seiten, auch wenn ich bezweifel das irgentjemand das Spiel in ein Jahr noch kennt.
hab vom kumpel sein acc bekommen ich teste es mal an bevor ich es kaufe

@ Apokus: ich setz dich auch mal auf meine ignore list gehst mir ab und zu auch wenn ned imma irwie aufm s...^^
__________________

Geändert von Dark Warrior (27-07-2007 um 13:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27-07-2007, 16:04
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ich hab auch nie gesagt das du spass am spiel hast oder ?
Nur weil du mal wieder ( wie bisher eigentlich immer ) angesprochen fühlst musses lange nicht so sein
Ansonsten nur zu, ich hab kein Problem damit
Sehe deine Beiträge auch schon nur noch unter "neue Beiträge anzeigen" seit wochen weil mir der rest zu... naja ist
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27-07-2007, 18:04
Benutzerbild von sonne92
sonne92 sonne92 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: umgebung von Berlin
Beiträge: 1.688
sonne92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sonne92 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [DNV]FuNfOrSuN
naja macht ruhig weiter..... Wenn ich das so lese ist es einfach nur Kindisch

Ich setz dich auf Ignore.. bäh und ich dich...

Ich finde es auch unqualifiziert was hier einige schreiben und dennoch landet keiner bei mir auf Ignore.

Nicht jeder Beitrag ist "schrot" viele sind auch Fachlich sehr Wertvoll aber das werdet ihr ja nie sehen... da ihr euch ja alle auf Ignore setzten müsst

Naja später werdet ihr das halbe Forum auf Ignore haben und die Forum aktivität wird dadurch auch nicht besser

Naja euer Problem..
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27-07-2007, 20:13
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
Ich find es eine gelungene Abwechslung zum Renegade ^^

Wer sich einfach mal abreagieren will und nen schnellen PC hat, für den ist es genau das richtige Weite Landschaften, extrem detailiert (Vista + 16xQSAA) ^^ *schwärm*

Aber im Grunde haben viele Recht mit der Äusserung, dass es nach ner Std. langweilig wird... nur Schnee weit und breit, und Monster ohne ende zum Abschiessen... das war alles ^^ (also nicht wirklich was mit Story)

Mfg.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27-07-2007, 20:32
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
CS ist ja praktisch auch genau immer das gleiche und trotzdem spielen es sehr viele leude (mich mit eingeschlossen)

@ Apokus: eigentlich wollt ich dich nur etwas damit ärgern weil ich in den einen thread ja gelesen habe das mindesten schon 2 leude dich auf ihre ignore list gesetzt haben außerdem isses irwie imma viel zu geil deine negativkommentare zu lesen

aba mal ehrlich wir wissen alle dassu SC liebst und EA hasst das hat inzwischen jeder mitbekommen
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de