|
|||
|
|||
Brauche Taktik
Ich hab endlich mal die Mission mit dem U-Boot geschafft und nun bin ich in der nechsten aber da komme ich irgendwie nich weit sobald ich ein paar schritte gehe kommen feinde von allen seiten was soll ich da am besten machen ???
![]() |
|
||||
|
||||
Versuch alle einheiten aus der Ferne auszuschalten ! (Sniper) und den Panzer mit dem Raketenwerfer kalt machen !
Dann rette ZUERST Hotwire ! Sie ist ganz hinten verschüttet ! Dann gehst du zu Gunner und so weiter !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
jo den kill ich ja immer aber dann wenn ich weiter raus geh kommen immer einheiten von alle seinten obwohl da wo die rauskommen voher garkeine war
besser gesagt ich komm nichtmal in die nehe von der die ich retten soll
|
||||
|
||||
Die meisten sind in den Häusern !
Versuch am Anfang links in eine Gasse zu kommen ! Wahrscheinlich bekommst du dann eine Meldung von Gunner ! Lauf am Ende der Gasse den Weg RECHTS hoch und versuche die Gegner von hinten auszuschalten !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
![]() Nacher ist die Mobile Ionen Kanone gut!
|
|
|||
|
|||
Noch einen guten Tip, schau zuerst "um" die Ecken.
Also kurz nach vorn laufen gucken und sofort wieder zurück! So kannst du sehen welche Feinde wo sind. |
|
|||
|
|||
Spielt ihr alle auf dem härtesten Grad? oder warum hängen immer alle irgendwo? in dem Spiel gabs nie ne sonderlich harte Stelle auf normal!