|
|||
|
|||
![]() Hi!!!
In moment bin ich am basteln einer Mod-Map. Ich hätt da jetzt aber ein paar dazu Fragen: 1.Ist es möglich eine zusätzliche einheit einzubauen, ohne dass die andere modifiziert wird? Z.b: Ich will einen neuen Kirov erstellen, dessen waffe ein MG ist. Problempunkt: Wenn ich dann die Map spiele, ist der Kirov nur modifiziert, und ich kann nur noch Kirovs bauen die mit einen MG schießen. Ist es möglich diese Einheit eigenständig bauen zu lassen??? 2.Ich hab mir die mühe gemacht und einige einheiten die es in AR2 nie gab, aber geplant waren in die Mod-Map reingemacht. Aber dann erscheint im Spiel als Build-Icon immer ein Button wo C&C RedAlert2 draufsteht und drunter ``Missing Cameo´´ .ich habe aber selber einige Mod-Maps für TS runtergeladen wo dann wenigstens der Einheiten-Name da stand. Ist es auch bei AR2 möglich, dann wie? 3.Was bedeutet die Abkürzung ``ROF´´ bei der Map im WordPad??? 4.Was bedeutet ``Burst´´ bei der Map im WordPad???
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (25-03-2002 um 18:01 Uhr). |