|
||||
|
||||
Yuri ist zu stark (aarrgghh)
Ist zwar schon bekannt, aber langsam wirds ärgerlich! Ratet mal - Was ist stärker? 6 Grissley Allie Panzer oder eine Chaosdrohne? Auf freiem Feld gegen einen guten Yuri kann man so ne drohne net abfangen also verliert man die Panzer. Ist wirklich ägerlich wenn man wegen sowas von Rang 40 auf Rang 77 zurück fällt
![]()
|
||||
|
||||
hmmm.... Rockies dabeihaben?
![]()
|
||||
|
||||
Ich finde auch, daß Yuri zu stark ist. Besonders als Soviet ist man jetzt zum Rushen gezwungen, denn wenn Yuri einmal hochgetecht hat, kommt man mit den sovietischen Siege Choppern, bzw. Apoks nicht an.
|
|||
|
|||
rushen??
kann mir mal einer erklären wie man mit den soviets gegen yuri rusht???
Mit teslatroopern oder wie? Ich meine mal die panzerknacker von yuri sind echt hammer, und sowas wie mirages hat der russe ja nciht.
|
||||
|
||||
Als Sowjet kann man fast nur auf Seemaps gegen Yuri mithalten!
Auf pure Landmaps muss man schon auf einen schwachen Gegner treffen! Junker |
|
||||
|
||||
ich habs immer gesagt und ich bin froh das ich auf yuri umgestiegen bin (hab mich schon seit mir bekannt war das es yuri gib dafür entschieden)
hm Sovjet rush kannste vergessen das einziege was gegen yuri wirkung zeigt ist massig apoks und eine gewisse vorsicht auch Kiorvs kommen gut gegen yuri (aber nicht aleine losschicken) mit alli kann ich die battelfortress empfehlen gegen diese dinger hab ich zumindest mit yuri nen paar probs PS: prisma ibf und mirage kannst du bei einen yuri der gut mit magnetrons umgehen kann vergessen |
|
|||
|
|||
lol
ich kapier´s nicht leute, was ist an yuri stark?????????
![]() okok gegen russen sind sie saustark, weil die russen nichts gegen die miesen fiesen feigen dämlichen yuri-einheiten machen können...... aber als alliierter???? ...da hat der arme yuri aber ganz schlechte karten, denn die "zauberwaffe" gegen yuri ist eindeutig: a) prismas (wer nur einen prisma baut ist selber schuld) b) sniper (wer´s noch nicht wußte => england) ![]() yuris und yuri prime werden mit 2 - 3 snipern erledigt und die dämlichen "überzeuge-"einheiten werden von prismas erledigt, dazu zählen auch ankommende drohnen ![]() ich freu mich jedesmal, wenn ich gegen einen yuri spiele, denn da ist bisher noch nie was daneben gegangen und da geht auch nichts in zukunft schwer wird´s erst gegen einen anderen alliierten!
|
|||
|
|||
hehe
Kein yuri hat ne chance gegen eine übermacht prismas, soviele magnetrons kanna gar nciht haben, und wenn doch dann hatta keinen platz mehr für hirnis und gatings. Sniper ist geil abermit genügend prismas braucht man auch die nciht mehr.
und im angriff siehts bei yuri auch niht gerade doll aus, die scheiben sind etwas überbewertetundoffensiv panzer hatta auch nicht zwingend. einzig gute ist yuri prime aber wie man den loswird ist ja auch schon bekannt. Die allies waren die besten, und bleiben die besten. und yuris genmutator kannste auch in keiner weise mit einer chronosphäre verglecihen, welche ja eindeutig die überwaffe im spiel ist, meiner meinung nach.
|
||||
|
||||
@ com:
Du hast noch gegen keinen guten Yuri gespielt! Was machst du, wenn dich der Yuri garnicht zum Techen kommen lässt? Beim Tunier muss man ja wohl erstmal Grisley <bauen, damit man nicht gleich überrannt wird aber die verlierste gegen Chaosdrohnen. Prismas verlierste auch und zwar an Superhirne. Stehen sich 2 Armeen gegenüber und du kommst mit deinen prismas schickt man 1 - 2 Superhirne los und du darfst gegen deine eigenen Einheiten kämpfen. Willst du nun die Superhirne zerstören, die sich mittlerweile auf dem Weg zur Heimarme befininden, schickt der Yuri alles andere Llos und schon haste nichts mehr zum angreifen. Achja haste es schon mal gehabt, wenn neben deiner Bas plötztlich 5 Boomer auftauchen? Baust du nicht auf sehr starkt auf Wasser verlierst du, denn gegen Boomer kann man auch von Luft auf nichts gegen machen. Sie schießen einmal, tauchen unter und schon sind sie wo anders...
|
||||
|
||||
Bei den Boomern ist noch der Vorteil der Yuris, dass sich der Kran an der Yuri-Werft nicht bei jedem neugebauten Schiff bewegt, wie bei den Allies und Sowjets. So kann man überhapt nicht darauf rückschliessen, ob er nu Boomer baut oder nicht!
Junker |
|
||||
|
||||
lol
die allies wieder sätzen so viel auf ihre tollen prisma die aber schon alein gegen gatling tanks ohne bei hilfe keine chance haben da haben wohl viele noch nicht gegen einen yuri gespielt der alle einheiten die ihm zuverfügung stehen perfekt einsätz da kommt freude auf und den knackt man nicht so schnell annähert miese game: er alli ich yuri er kam so mit 30 prisma an und ich hatte 10 magnetrons und 20 gatlingtanks die ersten 10 prisma wurden von magnetrons gepackt und als er dann los fuhr um die magnetrons zu killen hab ich meine ganzen gatling tanks zu ihm geschickt prisma alle putt und bei mir waren die verluste gering und billiger kam ich auch noch davon er 36000 für die prisma ich 22000 für mein armechen PS: unterschätz nie wenn ihr mit Mirage und Prisma angreift das Magnetron Gatlingtank gespann |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Re: lol
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
cu Ken-
![]() ich diene für immer ![]() alle auf ihn!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
man sollte die sniper ja auch nicht ohne ibf einsetzen
![]() @agent ok du hast recht, in rush äh laddergames ist yuri bestimmt nicht schwach. in laddergames kann sogar ein schwacher yuri spieler gegen einen guten alliierten spieler gewinnen. aber wenn man längere games hat, verschiebt sich das in die andere richtung. dann hat ein sehr guter yuri spieler nicht wirklich eine chance gegen einen guten alliierten spieler. man muß halt nur wissen, welche dreckigen yuri-einheiten man zuerst killt und welche eigenen einheiten man dafür benutzt. naja, laddergames interessieren mich nicht und wenn jemand meint er sei "gut" weil er unter den top10 ist, dann sollte ihm mal bewußt werden, dass er nur gut rushen kann und von taktik nicht viel wissen muß um dort zu stehen. eine ladderposition sagt NICHTS über gute und schlechte spieler aus, nur über gute und schlechte rusher. @ccdx das mit deinem beispiel glaub ich dir definitiv nicht, es sei denn du hast gegen einen newbie gespielt. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein erfahrener spieler 30 prismas schickt um damit anzugreifen... naja egal
|
||||
|
||||
Hmm naja fast, com. Ein bischen sagt es was aus, denn ein schlechter Spieler würde es nicht unter die Top 1000 schaffen. Außerdem kann man jetzt nicht mehr sehr gut rushen. Ich spiele diesen Monat (noch heute) auch voll auf Ladder und ich rushe nicht nur. Ich habe Nationen zufällig an (wohl als einziger im WOL) und ich reagiere nur dementsprechend auf die Strategien des Gegners. Meistens bekomm ich schlechte Gegner mit denen ich nur keine Zeit vertrödeln will. Fast alle Ladder Games dauern bei mir 8 Minuten aber ich hatte auch schon mal ein Superwaffenfight, in dem ich und mein Gegner uns abwechelt versucht haben uns mit Superwaffen kalt zu machen.
|
||||
|
||||
Jetzt möchte auch ich mich zu diesem Thema melden.
Ich bin nicht der Meinung das die Soviets gegen Yuri unterlegen sind. Zum einen können die Soviets eine ziemlich starke Verteidigung aufbauen. Der neue Bunker kann ziemlich viel aufhalten und der Siege Chopper kann in der Defensive auch Wunder bewirken. So eine Art Grand-Cannon. Außerdem haben die Soviets noch ein neues Gebäude das in der Offensive extrem nützlich ist: die Industrieanlage. Damit sinkt der Preis für eine V3 auf 600 und für den Kirov auf 1500. Eine Mischung aus diesen beiden Einheiten kann Yuris Luftverteidigung schnell überfordern. Außerdem werden auch alle Schiffe billiger, was auf einer See-Map vorteilhaft ist. Der größte Feind der Soviets ist der Magnetron. Die Alliierten können mit Harriern oder Prisma-Panzer recht erfolgrich vorgehen, etwas entsprechendes gibt es bei den Soviets nicht. Der größte Feind Yuris ist allerdings die Terrordrohne. Mit der Industrieanlage fällt der Preis auf lächerliche 375. Somit kann man diese Einheit wirklich in Massen bauen und die Gattling-Panzer überfordern. Hat man noch den eisernen Vorhang kann man eine große Yuri-Armee zerstören. Yuri kann natürlich die Gattlings in Massen bauen gegen Drohnen, allerdings kann er dann weniger Magnetrons und Masterminds bauen. Und der Soviet kann Rhinos oder Tesla-Panzer (als Russland) auch in großen Massen bauen und Yuri dann mit einer zahlenmässigen Überlegenheit schlagen. Natürlich sind die Soviets Yuri damit nicht überlegen, aber auch nicht unterlegen. |
|
|||
|
|||
lieber agent, ist dir schon mal hier im board aufgefallen, dass fast 5 leute schreiben, dass sie die einzigsten im wol wären, die ihr land auf "zufällig" stehen haben?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ com:
ja aber auch wenn sie voll auf Ladder spielen?
|
|||
|
|||
ja
|
||||
|
||||
Ich habs schon öfters als regelmäßiger Sowjet Spieler zu meinen Freunden im WOL gesagt:
die Sowjets haben nur mit Superwaffen eine wahre Chance, ganz besonders gegen Yuris (wenn der zum techen kommt). Ansonsten kann man Yuri als Sowjet gut von Anfang an unter Druck setzen. Aber auch nur wenn der Weg kurz ist. Sobald Yuri seine anspruchsvolleren Einheiten und Gebäude baut hat man relativ schlechte Karten als Sowjet. Aber der Seige Chopper ist schon sehr nützlich, und Boris auch (gegen Infanterie und Units teilweise). Leider sind die Allies ziemlich im Vorteil. Die haben die effektiveren Langstreckenwaffen, zudem ist die Tanya (das direkte Gegenstück zu Boris!) viel besser. Sie kann Fahrzeuge sprengen, Boris muss sie platt schiessen, Gebäude kann sie auch sprengen, Boris muss die MIGs rufen, er hat nur den MINIMALEN "Langstrecken-Vorteil". Und wenn Kisten an sind haben die den größten Vorteil durch den Clegio. Wenn der Spieler klug ist macht er Kistenjagen... |
|
||||
|
||||
Das wird nen Mirage Thread
stimms? Also ich geb jetzt hier mal 3 dinge vor hinter den ich voll stehe und die ich selbst zu oft schon getestet habe 1. ein yuri hat gegen Sovijts riesige probs mit Kirovs ,apoks ,V3 und Boris wenn diese Einheiten geschickt eingesätz werden dann kommt man damit gut voran 2. ein yuri hat eine Battelfortress die mit einen sniper und 4 Gaurdians andackelt nicht viel entgegenzusätzen wenn man jetzt noch prisma dabei packt sieht ein yuri ziemlich alt aus 3. Ich spiele schon ziemlich lange Yuri als Mannschaft und ich sag es nocheinmal ein gespann aus massig gatlingtanks ,Magnetrons Masterminds ,Viruse ,Gleitscheiben und Prims ist abzulut tötlich Yuri ist halt ne mannschaft wo die misschung siegt so fertig jetzt dürft ihr wieder weiter nörgeln |
|
||||
|
||||
Fein... Aber was du da schreibst setzt immer mehrere Einheiten, am Besten in Stückzahlen voraus. Das geht nicht immer, dauert lange und kostet viel Geld...
![]() Jedenfalls hab ich mit nem Freund vorhin zusammen als Sowjets gegen zwei Yuris gewonnen. Ich denke die hatten ein ziemlich ähnliches skill level wie wir und die Map war auch sehr fair. Die konnten auch brauchbar spielen, wir haben aber trotzdem gewonnen, ohne einen riesen Rush zu machen. |
|
||||
|
||||
Hmm... das ist das was ich schon immer geschrieben habe zu YR. Das ist totaler Blödsinn, dass Yuri unschlagbar sei bei zwei gleich guten Spielern. Obowhl man das nicht definieren kann, da bestimmte Spieler bestimmte Nationen besser spielen können. Dann heißt es wieder, dass die Spieler ungleich seien. Man kann sie aber nur vergleichen wenn sie gleiche Voraussetzungen haben... Jedenfalls ist Yuri zu schlagen. Auch wenn viele meinen er habe es einfacher (was ja auch sein mag, eventuell).
|
|
|||
|
|||
Mir is es egal wer besser ist...ich werde Yuri auf jeden fall in nächster Zeit nicht mehr zocken, da es einfach keinen spass macht mit ihm...ich hasse den kerl...ich denke am meisten fun macht es immer noch mit den guten allten allies, wobei hier halt die meinungen auseinandergehen....
...was ich jedoch voll mies finde, ist das wenn man ca 10 mirage beim yuri inna base hat ( weil die prisms vielleciht woher gekillt wurden) dieser einfach so n dämliche psychoturm aufbauen muss....und schon hat er mitein wenig glück 10 neue mirage... es nervt halt, da kann ich agent voll verstehen....du bist der eindeutig bessere...aber wenn der gegner glück hat und du einen kleinen navigationsfehler machst oder ein wenig zu spät den psyturm siehst du durch so ne aktion verlierst...das is echt nervtötend.. |
|
||||
|
||||
@ excytee:
meintest du mit "Freund" mich? ![]() Wenn ja, wir haben gegen Newbies gezockt, da isses doch wohl klar, dass es leicht wird aber du hast ja gesehen wie wenig man zunächst gegen Boomer machen kann. Ich hab damit heute auf Little Big Lake jemanden in 6 Minuten gerusht löl ... mit nem Boomer... dann regte der sich auf weil ich doch gesagt habe ich rushe ihn und ich sagte dann, "was denn? ich rush dich doch" ![]()