|
||||
|
||||
![]() noch ein sinnloser beitrag, und du bekommst 'ne 2wöchige Postingsperre
[ 08. Mai 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ]
|
||||
|
||||
![]() langsam wird der echt unerträglich
|
|||
|
|||
![]() heiho
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil: langsam wird der echt unerträglich[/quote] nicht boese nehmen, aber ich finde solche aeusserungen tragen nicht gerade zur besserung bei, ich finde, ComSubVie hat alles gesagt, was man sagen muss ... ansonsten koennen wir wirklich noch ein ich-finde-den-nicht-in-ordnung-thread aufmachen .. c ya
|
||||
|
||||
![]() Schade
![]() irgendwie find ich es ja lustig ![]() aber ich kanns nachvollziehen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() ich bitte von Postings a la "Recht so" und/oder "Warum..." abstand zu nehmen!
Danke... |
|
|||
|
|||
![]() ich verstehe auch nicht, warum der thread nicht gleich am anfang zugemacht worden ist
![]()
|
||||
|
||||
![]() bevor ich jetzt auch verwarnt werde
![]() ![]() Aber eigentlich wollt ich ja nichts mehr dazu sagen aber ich fand auch kein anderes Thema das dazu passte ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() ich wollte ihm gelegenheit geben sich zu äußern...
|
||||
|
||||
![]() Nachtrag: Ich weiss zwar nicht was abgelaufen ist aber ich schätze mal das es nicht viel bringen wird Threads aufzumachen in denen der Angeklagte(
![]() ![]() |