|
||||
|
||||
Politik/Gesellschaft: - Amoklauf in Finnland
Zitat:
Ganz schön krank der typ, auch wenn man sich mal das youtube profil von ihm anguckt.... http://zensiert.to/amoklauf/finnland/index.html#screen
|
||||
|
||||
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (07-11-2007 um 22:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber um sich selbst zu richten, dazu war er natürlich zu Blöd.
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn er`s überlebt hat kommt er hoffentlich Lange ins Gefängnis... lebenslänglich und zwar Wörtlich genommen...
Das es immer wieder solche Leute gibt... und keiner weiß warum...
|
||||
|
||||
Zynisch ausgedrückt hat sich das Problem von selbst erledigt. Laut Spiegel hats ihn nun doch erwischt. Feige Sau, anders kann ich das nicht ausdrücken. Erst wehrlose Menschen nieder- bzw. erschießen und sich dann auf diese Art und Weise aus dem Staub machen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Der Kerl ist im Krankenhaus gestorben...
|
||||
|
||||
Hat m1 doch schon gesagt. ^^
Zumindest werden die Waffengesetze jetzt dort geprüft. Zitat:
|
|
||||
|
||||
und was wird das nützen? Wenn einer sowas machen will kommt er auch an eine Waffe...
|
|||
|
|||
Aber evtl. nicht mehr so einfach
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Doch. Auch dann so einfach. Schliesslich soll er ja, soweit mir bekannt, Sportschütze gewesen sein. Also wärs in seinem Fall egal gewesen ob es ein strengeres Gesetz gegeben hätte oder ned
![]()
|
||||
|
||||
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Finnland, genauso wie die anderen nordischen Länder eine große Jagdtradition besitzt. Anders gesagt, die Jagd ist dort Teil der nationalen Identität. Folglich ist Haltung zu Waffen eine andere als hierzulande.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Alle Jahre wieder...
![]() ![]() Da muss ich tommie wohl recht geben. Aber die Tat sollte klarmachen, das sowas überall passieren kann. |
|
||||
|
||||
über jeder 2. finne hat eine waffe ich glaub das ist sagor mehr als in den USA oder irre ich mich da?
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, du irrst dich. Die Amerikaner haben weiterhin die meisten Waffen pro Kopf, die Finnen sind lediglich auf dem Dritten Platz. Nebenbei steht die Schweiz auf Platz 4 in der Statistik. Gefolgt vom Irak (irgendwie erstaunlich...). In Amerika befinden sich gemäss Offiziellen Zahlen ca. 270 Millionen Waffen in Privatbesitz (Man bedenke; Ohne Militär oder Jagdverbände oder, oder, oder dazugerechnet
![]() Was ich zum Amoklauf sage; Naja, überraschend isses schon lange nicht mehr. Ich finds ehrlich gesagt auch Wayne. Und schärfere Waffengesetze tun auch nix dagegen, oder haben Sanktionen bei Illegalen Drogen schon zu der Eindämmung des Konsums geführt? Wohl eher verstärkt, den Illegal ist reizvoller... Geändert von Swizzy (08-11-2007 um 19:30 Uhr). |