|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit meinem PC, ich hab in letzer Zeit Windows neu Installiert und hab jetzt das Problem das der Rechner ungefähr einmal pro Tag abstürtz, egal was ich mache, ob Spielen, E-Mails versenden oder auch im Idle Betrieb... Meine Config: INTEL Core 2 Dou E6300, 2x 1.83 Ghz ASROCK 775Dual-VSTA Mainboard 2 GB Arbeitsspeicher [2x 1024 MB Kingston DDR2-667] nVidia GeForce 7600 GS Samsung DVD Laufwerk Samsung DVD Brenner Samsung 160 GB IDE Festplatte 7200 rpm In letzter Zeit hab ich nur den Ram gewechselt, und zwar habe ich 2x 1024 MB DDR-400 Infineon gegen den Oberen Kingston Ram gewechselt. Der RAM wurde auch schon mal gegen zwei neue Riegel gewechselt. Als Fehlermeldung kommt ein Bluescreen der Leider zu schnell weg ist das ich mehr außer "Dumping Physical Memory", oder so ähnlich erkenne... Das Vista Speicherdiagnose Tool findet keinen Fehler im RAM. Liegt das doch am RAM oder hat das Board irgendwelche Probleme mit dem DDR2 Ram?
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |