|
#1
|
|||
|
|||
seal
:technik: mh... kann mir jemand sagen warum man im gefecht keine seals ausbilden kann?
![]()
__________________
command and conquer ist das geilste spiel der erde aber auch nur villericht ![]() greeze to:sven ![]() |
#2
|
||||
|
||||
1. Wenn du das Gefecht in AR2 meinst: dort gabs noch gar keine Seals in Gefechtsspielen soweit ich weiß. Dafür konnte man dort unendlich Tanyas bauen.
2. Im Yuri kann man auf alle Fälle Seals bauen dafür aber nur eine Tanya. Sollte hier was falsch sein korrigiert mich. |
#3
|
|||
|
|||
ich kann dich net korrigiren weil ich mich net so auskenne weil yuri teil hab ich net aber im normalen kann mann unendlich tanyas bauen
__________________
command and conquer ist das geilste spiel der erde aber auch nur villericht ![]() greeze to:sven ![]() |
#4
|
||||
|
||||
das is normal. im ar2 gefecht kann man keine seals bauen, warum weiß ich nicht. ich (als modder) wüsste wie mans ändert, aber is eigentlich net nötig
__________________
Charlie, look out for the Blebleble |
#5
|
|||
|
|||
Wenn man Tanyas bauen kann, ist doch umso besser, die sind eh genau so gut wie Seals, sogar besser, weil sie schneller laufen. Oder schick einfach einen Spion in eine Alliierte Kaserne, dann kannst du Chrono Kommandos bauen, das sind Seals mit Chronotechnologie
![]() |
#6
|
||||
|
||||
Naja ich würd mich ned allzufest auf Tanyas verlassen, lieber auf Tanks
![]() Geht das mit den Chronos schon in RA2 ? Und wärs ned eher die Soviet Kaserne ![]() Geändert von Swizzy (04-07-2005 um 23:48 Uhr). |
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und ja das geht schon in AR2 |