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  #1  
Alt 05-01-2004, 16:46
Benutzerbild von adonis73
adonis73 adonis73 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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SW General ohne Rush unschlagbar

Es macht ja wirklich viel Spaß Ihn zu spielen. Gibt man ihm allerdings die Zeit sich aufzubauen, ist er nach meiner Meinung unschlagbar.

Die Patriots legen alles lahm, ob Flieger oder Panzer.

Die Aurora sind superkrass. Zu krass finde ich, die gehören mit dem nächsten patch schwächer gemacht !

Es ist wirklich schwer in die Base des SW General zu kommen, wenn dieser kein Idiot ist und weiß wie man sich einigermaßen verteidigen kann.

Wie seht Ihr das ??
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hang loose !
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  #2  
Alt 05-01-2004, 16:59
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Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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ja denke ich genauso ...im replay thread ist von infiltrator und mir ein spiel drin ....wenn man nicht rusht und er sich zugebunkert hat ,kanns man fast vergessen ...wegen den aurora alphas ,die machen ja alles hin
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  #3  
Alt 05-01-2004, 17:27
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Also wir verbieten grundsätzlich in unseren Spielen den SW-General. Der ist absolut völlig overpowerd. Neulich hat er mir 4 Overlords mit einem Aurora platt gemacht, das steht doch in keinem verhältnis...und das obwohl die Ovis in Bewegung waren. Wie du schon sagts, den muss man wegrushen und gut, aber wenn der erstmal Auroras hat, hat man verloren. Hab neulich versucht relativ schnell anzugreifen und bin mit ca. 10 Vierlingsgeschützen losgefahren. Der SW-Gen hat nur auf Aurora gebaut und hat mich auf dem Weg in seine Basis komplett weggebombt. So macht das keinen Spaß! Ich frage mich echt ob die Typen von EA das Game auch manchmal spielen oder ob die nur ein paar Zahlen ändern und dann meinen das es schon hinhauen wird!
__________________
Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
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  #4  
Alt 05-01-2004, 17:31
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Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
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da kann ich mich meinem vor"schreiber" nur anschließen
keine sw-generäle in fungames
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  #5  
Alt 05-01-2004, 18:13
cyvox cyvox ist offline
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Ich find es immr funny gegen SW general.

ich seh auch nciht ein wieso ich ihn rushen soll, soll er sich doch aufbauen wenn er denkt das bringt was lol.

nene ich bin schon froh das ich Air general spiele, dagegen ist der sw gen machtlos, einfach ein bomber auf sein flughafen und dann mit kingraptoren die kw's zerstören dann baut er so langsam das er sich nciht mehr wehren kann
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  #6  
Alt 05-01-2004, 19:00
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Generlas 2k Generlas 2k ist offline
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naja online habe ich noch nie gegen einen sw general gezockt und wenn ich selber sw general war habe ich total abgelosst weil ma nix gegen diese blöden kingraptoren tun kann
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  #7  
Alt 05-01-2004, 19:43
swifty swifty ist offline
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Unschlagbar? LOL

Air Force und der Sh!ce SW General hat keine Chance, da kann er sich RPG's, Tow Raketen und EMP Patriots in die Haare schmieren...

:o:
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  #8  
Alt 05-01-2004, 22:16
Benutzerbild von Dimen
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Zitat:
Original geschrieben von swifty
Unschlagbar? LOL

Air Force und der Sh!ce SW General hat keine Chance, da kann er sich RPG's, Tow Raketen und EMP Patriots in die Haare schmieren...

:o:
Das ist es ja!!!! NUR USA (Egal was für Gen) hat eine Chance in die Base von SW-Gen einzudringen und das NUR mit Auroras!!!
Andere Parteien haben keine Chance!!!! Die EMP-Patriots legen alles lahm! Ganz zu schweigen von AAs!!!!
Neulich habe ich mit Panzer-Gen gegen SW gezockt! Lol der hat sich sofort mit Patriots eingebunkert da kamm ich nicht durch mit meinen Einheiten und als er den ersten AA hatte, hat er mich weggepustet als ob ich ein kleiner Noob währe!!!!!!
Habe leider das Replay nicht mehr...
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Geändert von Dimen (05-01-2004 um 22:18 Uhr).
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  #9  
Alt 05-01-2004, 22:28
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CNils CNils ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Hirsch14
wenn man nicht rusht und er sich zugebunkert hat ,kanns man fast vergessen
Dann rusht eben

Und ausserdem stellt euch mal nicht so an. Es gibt Dinge, die kommen weiter als Patriotraketen
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КНильс-на-Дону
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  #10  
Alt 05-01-2004, 22:58
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
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die dinger gibt es, nur da kommt ein AA geflogen und setzt sich nieder auf mein Auto

Ne also ich sagte ja lange SW egal den kann man besiegen, am Anfang konnte man es auch, nur so langsam wissen alle wie man sich einbunkert und dann AA fliegt, daher gegen SW Gegner fühle ich mich echt wie ein Noob
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  #11  
Alt 05-01-2004, 23:07
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Zitat:
da kommt ein AA geflogen
Schonmal was vom Vierlings Geschütz oder Gatling Panzer gehört?
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  #12  
Alt 05-01-2004, 23:15
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clonestor clonestor ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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wen du noch gatling od. quads dazustellst, kommen 2 AA mehr angeflogen und die sind auch zerlegt.

die AA sind einfach zu billig.
die sollten 3000$ und die SWs von dem sollten 3500$ kosten.
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  #13  
Alt 05-01-2004, 23:22
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OL Nick: comannils
Zitat:
wen du noch gatling od. quads dazustellst, kommen 2 AA mehr angeflogen und die sind auch zerlegt.
Wenn alle Einheiten auf einem Fleck stehen... dann ja.
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  #14  
Alt 05-01-2004, 23:26
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Havocs Schuhputzer

 
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aber ich denke mann kommt gar nicht dazu gatlings zu bauen weil die Waff schon zerlegt ist und kaum baut was neues ist es wieder platt.

wenn der AA nur soviel feuerkraft wie 1,5 normale Auroras dann wärs ok.

der sw gen hat leider auch nichts anderes gescheites auser den AA
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  #15  
Alt 05-01-2004, 23:36
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

 
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Vierling ??? Und ??

Wie gesagt von dummen Gegnern die SW spielen reden wir nicht, dann klärt er halt vorher auf, schickt schnell 3 AA los die in der Luft sind und alle auf deine 3 Vierlinge (oder 100) und zack alle kaputt und wenn überhaupt ein AA und danach wird weiter gejagt

Ich hab meine Meinung geändert, er ist einfach doch zu stark, spiele aber trotzdem weiter gegen Ihn, weil es auch dumme gibt
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  #16  
Alt 06-01-2004, 09:40
Prochnow Prochnow ist offline
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also schwachpunkte des sw sind der beginn und energie, wer ihn erstmal dazu kommen laesst aa in massen zu bauen ist selber schuld, ansonsten sag ich nur nuke geschuetze ecm tanks scud werfer rak buggys und schonmal was von infanteristen gehoert ? wie gesagt, setzt den sw unter druck und ihr koennt mit jedem land gewinnen ...
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  #17  
Alt 06-01-2004, 10:39
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Generlas 2k Generlas 2k ist offline
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wie viel Stärker ist den ein AA ?

kann ma mit einem AA eine waffenfabrik vernichten ?
oder mit einem einen Flughafen ?
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  #18  
Alt 06-01-2004, 10:46
cyvox cyvox ist offline
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OL Nick: Moony
@ generals2k, ja das kann man

Für gebäude ganz Leicht:

Ein AA zerlegt Die waff ( auser IBG [Loch bleibt übrig]) ein Flugfeld ( Auser USA Air[ ist besser gepanzert]) ein Kraftwerk, jegliche abwehrstellungen.

3 AA zerlgen die kommzentrale sowie eine SW.

Fürs Webzentrum braucht man 2.

Einheiten gibt keine die auch nur einen überleben auchd er overlord packt das nciht .....

Von daher stärkste Einhei vom Preis Leistungsverhaältnis

Trotzdem ich bleib bei Air gen
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  #19  
Alt 06-01-2004, 12:36
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
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OL Nick: Tobias.900
@prochnow:meinste wirklich ecm tanks sind gut?

die verteilen doch nur die patriotraketen und legen gleich 5 panzer lahm.

aber infantrie ist mir auch aufgefallen,dass das wirkt.
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  #20  
Alt 06-01-2004, 13:11
Pr3d4t0r Pr3d4t0r ist offline
Visceroid

 
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komisch, wieso hatte ich keine probs gegen den!? Zwar auch als USA/GLA aber egal...

USA:
Ihr schickt einfach 2-4 auroras los, jeder visiert ein Kraftwerk an, besonders wirkungsvoll wenn das kraftwerk AUFGERÜSTET ist, dann zieht man ihm viel mehr energie ab! Und gleichzeitig schickt ihr ihm 2 flugzeuge voll mit fallschrim springer, die können nicht abgeschossen werden, und landen neben seinen flugfeldern, die auroras können die net angreifen weil sie und ihre flugfelder dann kaputt währen, und ihr habt eine armee in seiner basis!

GLA Algemein:
Falls ihr bis General stufe 5 kommt, dann diesen TUNNEL und kampfbusse oder sowas...

GLA Stealth:
Mit dem GPS scrambler eine gruppe motorisierter terrors unsichtbar machen und von hinten in seine basis reinfahren, auch lustig is es wenn ein arbeiter dabei ist und einen tunnel da der ziehmlich schnell unsichtbar wird, hat man das ganze spiel über einen "hintereingang" in seine basis, dann schickt man zwischendurch mal vorne ein paar jeeps, dann wird er garantiert auf die schlacht schauen, und bemerkt den tunnel nicht, wie da 10 Busse oder sowas rausströmen!
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  #21  
Alt 06-01-2004, 21:48
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Dimen Dimen ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Prochnow
also schwachpunkte des sw sind der beginn und energie, wer ihn erstmal dazu kommen laesst aa in massen zu bauen ist selber schuld, ansonsten sag ich nur nuke geschuetze ecm tanks scud werfer rak buggys und schonmal was von infanteristen gehoert ? wie gesagt, setzt den sw unter druck und ihr koennt mit jedem land gewinnen ...
Ja? gibt es denn sowas bei Paner-General?? NEIN!!
Und infanteristen sind mit EINEM AA-Schuss WEG!!!!!
Jetzt sag mir mal was du mit Panzer-Gen so alles gegen nen SW-Gen machen kannst!?
Ich sage es dir: NICHTS!!!!
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  #22  
Alt 07-01-2004, 00:23
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
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Also ich weiß net aber du machst es Dir zu leicht
Pr3d4t0r

du schickst also Auroras auf sein Flugfeld, aber warum soll er das nicht auch machen ??
Sowie dein Strom ??
Ganz davon abgesehen, das er nur 1 Flieger für dein Strat braucht und du kannst schon mal keine Auroras mehr bauen
Und die paar Einheiten die du drin hast dann mit Falschirmen, das muss ein dummer sein wenn er keine Hellis oder sonst was zum schnell töten hat............
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  #23  
Alt 07-01-2004, 01:02
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chevyblaz chevyblaz ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Pr3d4t0r

USA:
Ihr schickt einfach 2-4 auroras los, jeder visiert ein Kraftwerk an, besonders wirkungsvoll wenn das kraftwerk AUFGERÜSTET ist, dann zieht man ihm viel mehr energie ab! Und gleichzeitig schickt ihr ihm 2 flugzeuge voll mit fallschrim springer, die können nicht abgeschossen werden, und landen neben seinen flugfeldern, die auroras können die net angreifen weil sie und ihre flugfelder dann kaputt währen, und ihr habt eine armee in seiner basis!

Sorry aber das Funktioniert nicht, erstens, sind Deine Auroras teurer als seine, also
hat er sie sicher früher als Du, dann, denke ich mal das er sich zu bunkert, also
werden Deine Auroras vermutlich abgeschossen bevor sie ankommen, und selbst
wenn die durchkommen, für den SW ist es billiger wieder neue zu Bauen als für Dich,
und seine Kraftwerke produzieren ja erst noch mehr Energie als Deine, ich denke
nicht das Du ihn so zur Strecke bringst, aber ich muss sagen seine Abwehstellungen
gegen Inf, wirklich Schrott ist, aber eigentlich sind alle Abwehrstellungen der USA
gegen Inf unwirksam ausser die des Laser Gen.

Geändert von chevyblaz (07-01-2004 um 03:44 Uhr).
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  #24  
Alt 07-01-2004, 10:23
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Smatze Smatze ist offline
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SW General nur im Longgame ein "kleines" Problemchen!

Aber ansonsten ist der schwach. Wer seine Einheiten im Bulk hat, hat selber schuld.

Und noch etwas, viele SW-Fuzzis setzen auf Fast-Tech => somit wenig Units => somit wenig verteidigung => somit anfällig wie die Sau.

Mag sein, das die Spreng-Kraft des AA hoch ist, aber ansonsten hat der SW-General nix, wenn man mal von der Billig-SW und Patriot-Stellung absieht.

Gruß

[-KoD-]Tank
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Im Falle eines Falles, ist richtig Fallen alles.
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  #25  
Alt 07-01-2004, 16:28
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Gonzo Gonzo ist offline
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reicht doch auch oder ?
kommt sicher auch ein bisschen auf die karte an
bei karten mit nur 2 engen zugängen kommst du da nie ran
die emp hauen einfach alles weg
und die AA hauen dir deine basis so schnell weg, daß du mit dem nachbauen nicht nachkommst
die einzigste chance gegen sw-general ist rushen
aber in einem 3vs3 oder 4vs4 kannste einpacken
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  #26  
Alt 07-01-2004, 16:32
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Was ich auch schon in einem 2vs2 gesehen hab: Der SW macht die Defensive, der 2te spielt Air, und ich bin Panzergeneral....da kannste echt einpacken.

Die 2 zusammen als Team gegen China-chancenlos...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #27  
Alt 07-01-2004, 20:57
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Dimen Dimen ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Smatze
SW General nur im Longgame ein "kleines" Problemchen!

Aber ansonsten ist der schwach. Wer seine Einheiten im Bulk hat, hat selber schuld.

Und noch etwas, viele SW-Fuzzis setzen auf Fast-Tech => somit wenig Units => somit wenig verteidigung => somit anfällig wie die Sau.

Mag sein, das die Spreng-Kraft des AA hoch ist, aber ansonsten hat der SW-General nix, wenn man mal von der Billig-SW und Patriot-Stellung absieht.

Gruß

[-KoD-]Tank
Ich erlebe es meistens anders:
Viele SW-Fuzzis setzen auf Bunkern => Patriots drumherum => keine chance in die Base zu gelangen => In ruhe techen => in ruhe AA bauen => in Ruhe gewinnen...
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  #28  
Alt 07-01-2004, 23:43
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Also in ruhe nicht, solange man Auroras hat. Ein Kraftwerk zerstören, dass ein Upgrade hat = Ausfall von 4 Kraftwerken. Und das mit einem (!) normalen Aurora. Zerstört man mehrere Kraftwerke hat der Gegner absoluten stromausfall und ein "kleines" Problem. Keine EMP-Patriots....Der weg ist frei zum einmarsch.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #29  
Alt 08-01-2004, 00:09
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

 
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Mit dem Unterschied der Gegner spielt auch noch mit und hat Autos usw. usw. es sei den er heißt CPU
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  #30  
Alt 08-01-2004, 00:35
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Gonzo Gonzo ist offline
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Original geschrieben von Bernd_XP
Also in ruhe nicht, solange man Auroras hat. Ein Kraftwerk zerstören, dass ein Upgrade hat = Ausfall von 4 Kraftwerken. Und das mit einem (!) normalen Aurora. Zerstört man mehrere Kraftwerke hat der Gegner absoluten stromausfall und ein "kleines" Problem. Keine EMP-Patriots....Der weg ist frei zum einmarsch.
du vergißt dabei nur, da es für den sw-fuzzi ein leichtes ist
dein flughafen und stratzentrum zu plätten
und da er weniger kraftwerke bauen muß, aurora billiger ist
schafft er das auch noch schneller als du
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