|
||||
|
||||
InstallShield Fehler 1607
Auch ich habe diesen Fehler, und kann somit mein Generals nicht mehr installieren....... folgendes hab ich schon probiert (ich habe XP + SP2):
-------------------------- Win2000/XP Frage: Während der Installation erhalte ich eine Fehlermeldung: 1607/1608 Antwort Drücken Sie "Start -> Ausführen". Geben Sie nun folgende Zeile ein: "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\7\Intel 32\IDriver.exe" Probieren Sie nun das Spiel erneut zu installieren. Sollte dies keinen Erfolg bringen, probieren Sie es bitte mit der Zeile: "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\7\Intel 32\IDriver.exe" /REGSERVER --------------------------------------------------------------- Befehl 1 half nichts, Befehl 2 konnte nicht ausgeführt werden da die Datei nicht existiert!? Auch das hier half nichts, da die Dateien nicht gefunden werden können: --------------------------------------------------------------------- Weitere Möglichkeit: Das Problem liegt beim Windows Installer,taucht auf wenn die Dateien beschädigt oder windows installer nicht registriert ist. >Start >Ausführen cmd eingeben und Enter drücken dann msiexec.exe /unregister eingeben und Enter drücken dann msiexec.exe /regserver eingeben und Enter drücken ---------------------------------------------------------------------- Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Wäre für Hilfe wirklich dankbar. |