Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Das Karma sys finde ich ... | |||
...eine gute Idee,sollte ruhig bleiben. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 22,54% |
...überflüßig,weil es unkontollierbar ist. |
29 | 40,85% |
...abwarten wie es sich entwickelt! |
26 | 36,62% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Euer Vote zum neuem Karma sys
Aslo mich würde es doch sehr interessieren wie eure stimmung dazu ist.
Ich möchte hier nicht dutzende von meinungen höhren (wiederholungen) sondern ledentlich einen kleinen Karma spiegel. Mir ist aufgefallen das die Zahl der (unsinnig/blöden) postings etwas zurück gegangen ist,da die user doch respekt vor der Karma wertung haben. Ist das jetzt gut o. schlecht? edit: dieses soll kein diskussion thread werden!!! Geändert von craim (28-08-2004 um 16:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was bringt der Thread ?
Es wird schon Diskutiert im "Board Allgemein"... Sinnloser Thread... |
|
||||
|
||||
Swizz wenn du lesen kannst dann würde dir mit sicherheit nicht entgehen das es sich hierbei nur um einen spiegel handelt .nicht um meinungen!!
Das dort diskutiert wird weiß ich auch aber man erkennt nicht genau wie das verhältnis der user dazu steht. |
|
||||
|
||||
mir kann ruhig bleiben, aber obs eine gute idee is weiß man noch ned
![]()
|
||||
|
||||
mir ist es egal, wems nicht passt, kannst deaktiviern
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich finde es eine unsinnige Bewertung.
Das dadurch Spammpost wirklich verhindert werden sollen, glaubt doch keiner ernsthaft, ich denke viel mehr das die Superspammer am Schluss die sind mit den meisten Karmapunkten, außer die Mods und Admins pushen ihre eigenen Favoriten User hoch, da die ja die meisten Punkte vergeben können. Schlussendlich läuft es darauf aus, das wenn man der gleichen Meinung ist, gibt man Positiven Punkt wenn nicht einen negativen. Außerdem werden gewisse User hochgepusht wie man ja jetzt schon sieht, einige haben ja schon 4 oder 5 solche Kästchen. Ich denke es bringt eine art Konkurrenz zwischen die User, der dem Forum mehr schadet als etwas anderes. |
|
||||
|
||||
Ich habs auf CnCHQ auch abgeschaltet, weils einfach blödsinn ist. Die Bewertung is trotzdalledem etwas undurchsichtig und auch sonst kann man sich mit den Grünen und Roten punkten ned so recht ne Meinung bilden.
Hat Chevy schon alles gut zusammengefasst (Kriegt er ca. 8-9 Punkte von mir ![]() Wie craim an seinen "Godlike" - Rang gekommen is, is aber auch sehr seltsam ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich halte auch nix von diesem System ...
Es werden eh immer die selben bewertet Nur die wenigsten Bewertungen kommen "ehrlich" zustande ... das meiste ist abgemacht mit "Punkte-Sponsoren" Außerdem isses auch (noch) recht Fehlerhaft. Zum Beispiel hat Swizz grüne 2 Kästchen bei dem selben Satz wie ich mit nur einem Kästchen habe ![]() Wie Chevy schon sagte, schafft es noch mehr Konkurrenzkämpfe als es vorher ohnehin schon gab. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
die idee ist im prinzip gut, nur sinds halt zuviele kiddys die den sinn nicht verstehen und die karma wertung missbrauchen, z.b. um anderen eins reinzuwürgen
![]() |
|
||||
|
||||
unsinning , aber nicht weil nicht beherschbar sondern weil ka schwachsinnig ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mir ledentlich eine dumme sache erlaubt!!! |
|
||||
|
||||
Naja vor 3 Tagen warste fast Romanov und nun haste 3 Kästchen , das macht wohl einige Stutzig
![]() |
|
||||
|
||||
finds unnötig
![]()
|
||||
|
||||
Ich find natürlich super
![]()
|
||||
|
||||
total unsinnig
wer achtet schon darauf aber ich glaub mal es war im v bulletin update drin oder? dafür war aber der countdown tag ne wirklich sinnvolle geschichte
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich geb mal meinen Senf dazu. Also mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob das System aktiviert ist oder nicht. Hab bisher ohne ganz gut gelebt, aber ich hab auch kein Problem mit ihm zu leben. Nungut, jetzt ist Feature aktiviert und mal schauen wie es sich entwicelt und ohne Test kann man auch nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist
![]() Aber ich finde es ehrlich gesagt, ziemlich kurzsichtig bereits nach nur wenigen Tagen zu sagen, das System taugt nix, bzw. es gleich von Anfang abzulehnen. Ja, natürlich wird bzw. ist es (bereits) zu Missbrauch gekommen, ich bin auch nicht glücklich darüber. Im Gegenteil, ich finde es derbe scheiße, dass einige meinen diese Feature auf diese Art und Weise zu torpedieren. Solch kindisches Verhalten gehört für meine Begriffe in den Kindergarten, aber es wird leider immer Deppen geben, die meinen ihr Verhalten wäre lustig. Aber trotzdem, bevor ich jetzt ein lobenswertes oder tödliches, je nachdem, urteil abgebe, werde ich erstmal sehen, wie sich das System entwickelt. Daher fällt meine Wahl auf Antwort 3.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
überflüssig und sinnlos
|
|
||||
|
||||
Es kommt einfach darauf an, wie es sich entwickelt. Wenn die Mehrheit der User anderen wirklich nur "eins reinwürgen" will, dann sollte es wieder deaktiviert werden. Ich bin aber zuversichtlich, dass die meisten *erwachsen* genug sind, um sinnvolle Bewertungen abzugeben und dass manch anderer Erwachsener sich solch eine Kritik zu Herzen nimmt.
Ich für meinen Teil werde nur Postings negativ bewerten, die besonders herausstechen - entweder durch Provokationen oder Spamming und nicht etwa wegen einer unterschiedlichen Meinung. Und ich denke, wenn die Mehrheit der User das hier so macht, dann hat das Feature seinen Sinn. Insofern halte ich das Karma-System für eine gute Idee. Ich hoffe, dass mein "Vertrauen" in die Board-Member, dieses System richtig zu nutzen, gerechtfertigt ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine, er ist wie ein dummes Sumpfhuhn, das im Sumpf rumsumpft und rumunkt: bitte schlage mich! Ich bin zu dumm! (Danke) Ich finds auch total überflüssig. |
|
||||
|
||||
Also, ich weiß net ob das wieder mit so welchen Beiträgen ausarten muss, kann man net einfach mal nur schreiben, ich finds gut oder ich finds nicht gut, weil ...? Geht das nicht? Also ich finds gut von den Admins, das ist ma wieder etwas neues. Bei uns im Internen gabs auch gute Kritik dafür
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Bei einer Einführung von neuen Ideen, wird es immer zwei Seiten geben.
Wären alle immer 100 % für, oder gegen etwas, ist das keine Demokratie. Hier hat man die Möglichkeit, seine Meinung zu äussern. Man muss niemandem nach dem "Maul" reden. Durch das neue Feature, besteht jetzt sogar die Möglichkeit, vernünftig angewandt, die Qualität der Post's zu steigern. Vielleicht wird der Umgang miteinander sogar Höflicher? Nach anfänglicher Ablehnung, stehe ich dem ganzen aber trotzdem Aufgeschlossen gegenüber. Veränderungen wird es immer geben. Warum nicht auch hier.? |
|
||||
|
||||
Auf einem Forum wie diesem lohnt es sich nicht. Dagegen finde ich solch ein System sehr nützlich bei Hardwareforen, siehe Forumbase.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
das überflüßigste seit erfindung des alkoholfreien bieres.
|
|
||||
|
||||
Ich ignorier's, weil's mich nicht interessiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
genau. |
|
|||
|
|||
Ich warte auch erstmal eine Zeit lang ab, wie sich das ganze System entwickelt. Wenn es mir nicht gefällt kann ich es immer noch abschalten. Außerdem denke ich, dass es aufallen würde, wenn das Karmasystem missbraucht wird. Dies wird dann sicherlich auch von den Moderatoren geahndet, wenn sich der Verdacht bestätigt.
Also ich bin dafür es erstmal weiter laufen zu lassen, denn probieren geht bekanntlich über studieren. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtige Demokratie gibts heute eh nicht mehr.... Was ich Fair fond is von Psych Joker , ihn Intressierts nicht, also lässt ers in ruhe , währned andere extra eine "Anti Karma Organisation" Gründen um es den anderen zu verderben... ![]() |
|
||||
|
||||
Gibt es solche? - Idioten.
Ich glaub es sollte mal so bleiben, schauen was passiert, abwarten. |
|
||||
|
||||
Wartet doch einen Monat mit der Bewertung dieses grünen Kästchens und wartet die Entwicklung bis dahin ab. Binnen 3 Tagen sich eine Meinung dazu zu bilden, ob es hier funktioniert oder nicht, kann eh keiner hier auf dem Board sagen nach 3 Tagen Testbetrieb. Es gibt ja auch diese Funktion, dass man Threads Sterne geben kann. Die wird ja auch sehr selten benutzt. Ich glaube, dass es genauso wird mit dem grünen Kästchen. Momentan ist es etwas neues und daher nutzen es auch viele, um es halt auszuprobieren.
Junker |
|
|||
|
|||
da muss ich dir recht geben.
das mit den threadsterne ist auch eine relativ unsinning funktion, da eh fast keiner darauf achtet. allerdings stört es ja auch niemanden (vermute ich jetzt einfach mal) und deshalb sehe ich, bis zum jetztigen zeitpunkt, auch keinen grund es zu entfernen. solltet es allergings zu heftigem streit wegen des karamasystems kommen wäre es ratsam es zu enfernen. |