|
|||
|
|||
MOD Frage
Hey,
hab mal ne frage zu mods von cnchq.de....würde gern den stealth bomber mod installen und in der readme steht: Die Datei weapon.ini aus dem Zip Archiv in C:/Program Files/Ea Games/CnC Generals/Data/INI entpacken und die Datei FractionUnit.ini in C:/Program Files/Ea Games/CnC Generals/Data/INI/Object entpacken. Ich hab kein "INI" Ordner und wenn ich einen mache startet ZH net richtig. thx. |
|
||||
|
||||
Lass dein Packprogramm das machen, nicht windows
gibts beim eytrahieren ein: Command & Generals Zero Hour\Data\INI und für die andere Datei Command & Generals Zero Hour\Data\INI\object Oder wie?
|
|||
|
|||
@Phil
hmm, die ini datei must du dort selber erstellen. wenn du sie hast
musst du eine Datei mit dem Namen obejekt erstellen. Dann entpackst du es so wie es beschrieneb wird! Ich hab das auch schon bei manchen Mods machen müssen. Wenn es nicht startet dann ist die mod mit dann warscheinlich nicht mit der Deutschen Version kmpatibel oder die Mod ist für Generals und du hast sie ins Zero Hour verzeichnis entpackt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Falsches Forum
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
du meinst den Stealth Nuke Bomber-mod von cnchq? ist soweit ich weiß ein reiner Generals-Mod. Ist zumindest auch schon was älter... mitte märz entstanden. könnte daran liegen, das er nicht klappt.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ja, daran wird es wohl liegen. Du musst den Mod unter Generals installieren (und starten), nicht unter ZH, sonst kannst du ZH nicht benutzen.
![]() ![]() |