|
||||
|
||||
Earthman
Ey mir reicht es langsam!
An die Türken kommen wir nicht ran! Ich hasse Deutschland,wie kann man sowas sagen und das alle Türken so seien wie wir! Und ich weiß nicht was Nazi bedeutet! Ich bin nicht mal Türke, kenn aber viele nette sind. Also hab auch kein Bock mehr mit so einem zu diskutieren. Es tut mir leid, vielleicht hängt euch das Thema schon zum Hals raus, aber es musste raus! |
|
||||
|
||||
toll, wieder mal ein sehr interessantes Thema
![]() Wieso könnt ihr das nicht endlich per PM ausmachen?? ![]() Außerdem hätte es besser ins Reallife forum gepasst ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wieso schreibst du das jetzt hier ? ![]() DU nicht türke du ![]()
|
||||
|
||||
Scheinbar ist Russ wieder zu seinem Kumpel gegangen .....
Sorry Leuts für diesen Unfall es gibt halt Leute die sich nicht beherrschen können..... Wir werden versuchen das jetzt im Internen zu klären. |
|
||||
|
||||
ich glaub turkger hat den alten thread erst jetzt gesehen.die sahce ist schon geklärt ger.das thema kann geclosed werden. plz close
|
|
||||
|
||||
sorry an die admins das diese thema wieder aufgekommen ist.er hats wohl erts jetzt bemerkt und noch nicht gesehen das is beendet ist. also pl close wie es schon design gesagt hat.
Wir wollen kein stress -------------------------> Peace
|
||||
|
||||
ich schliesse... und da die Sache ja gegessen war, erwarte ich eine PN an mich mit einer Entschuldigung, die ich dann hier veröffentliche
guten Abend noch und sauft nicht zuviel am WE ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|