|
|||
|
|||
Freelancers gesucht
Hi Leute!
Ich zocke momentan Freelancer und bin schon mit der Hauptstory durch, aber ich suche nach Spiel-oder Gesprächspartner zu dem Thema! Zockt es jemand? Der kann mir ja eine e-mail schicken. |
|
|||
|
|||
Würd dir ja gerne helfen,aber Weltraumshooter liegen mir net! :rolleys:
|
|
|||
|
|||
dann schreib da nicht rein
|
|
|||
|
|||
da gin will nur einträge
aber ne ich spiels auch.....aber ich habs in english und da ich " nciht" viel verstehe bin ich ncoh nciht weit aber sonst kann ich mitreden |
|
|||
|
|||
ich zocks auch auf englisch!
wie alt bist du?kein englisch in der schule? ich kann dir ja weiterhelfen wenn du willst! |
|
|||
|
|||
Ich mag freelancer nicht.
Aber wer es mag. |
|
|||
|
|||
schon wieder ein sinnloser post
an alle freelancer fans: www.freelancerfan.de , dort gibts community |
|
|||
|
|||
hehe beret! du bist auch net grade der Unschuldsengel in Sachen Spam!
Und zum thema! ich habe Freelancer die Demo gezockt und fand es ganz fett! Aber kaufen tu ich es mir net! Vielleicht wenn es irgendwann mal billiger ist! |
|
|||
|
|||
danke für die info-
|
|
||||
|
||||
Ich bin mittlerweile durch. Wenn man nen Titan und Alienwaffen, bestes Schild,... hat, wird das Game langweilig. Aber bis ich soweit gekommen bin, wars ziemlich gut.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besitze Freelancer leider nicht, aber tönt sehr spannend. |
|
|||
|
|||
aber du musst das ja unbedingt kommentieren!
Vollidiot du! |
|
|||
|
|||
wat gibts das schon!!! :stick:
|
|
|||
|
|||
ja rat einmal, wenn ich den thread da eröffnet habe!
|
|
|||
|
|||
Hier...ich such auch einen mit dem ich mich darüber unterhalten kann