|
|||
|
|||
c&c irc channel
gibts da was im quakenet? am besten natürlich nen gut besuchten deutschen
|
|
|||
|
|||
...
es gibt 2 Englische, Deutsche bis jetzt nur von CLans, die es mal Spielen werden. Ich glaube #c&c-hq ist im aufbau...
|
|
|||
|
|||
#cnchq
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kam heute rein! ![]() |
|
|||
|
|||
ICH KOMM NET REIN !!!! Ich raff den Dreck nicht. :grr:
|
|
|||
|
|||
und wer frägt mich`?
![]() |
|
|||
|
|||
ICH BIN DRINNEN ;NANANANANAAAAAAANA :stick: :stick:
ihr müsst nur die anweisung genau befolgen!!! |
|
|||
|
|||
Danke an Burn und PsYcHo für den Channel. Jetzt ist CnC HQ perfekt.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wir wärs mit ner icq database?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
du bekommst bei dienem icq oben wo diese rot grüne blume ist ein neues zeichen,und wenn du da druff klickst kommst du auf ne icq liste wo alle leute sind die sich ausm cnc forum angemeldet haben.
dazu muss einer die databse öffnen/in diesem fall wohl ich. und ihr müsst die nummer bei eurem icq eingeben und euch da namelden. |
|
|||
|
|||
Jo, das wäre vieeeel cooler, weil
auch ca 70-80% der leute hier garantiert ICQ haben. Ausserdem wollen die meisten(wie ich) mirc nicht downloaden. PS: ICQ ist auch sehr leicht zu hand haben:supi: |
|
|||
|
|||
warum bitteschön willst du dir mirc nich downloaden???
![]() achja:@fenix: bei icq kann ma nur zu 2. chatten.(oder????) |
|
|||
|
|||
jo,
und für alle die keine lite version haben gibts nen icq chat wo alle rienkönnen. |
|
|||
|
|||
wie kommt man da rein?(ich hab lite aber weis nicht wie man zumehreren chatten kann?
|
|
|||
|
|||
mit lite geht es nicht.
wie genau das geht muss ich erst wieder nach guckn, das is 2 jahre her das ich sowas gemachth habe. edit: shit seit 2001a gibt es das netmehr ![]() |
|
|||
|
|||
Dann also doch Mirc
![]() PS: Zitat:
|
|
|||
|
|||
MIRC IST BLÖD!! <--- Da stand mal das Wort mit SCH und mit eine EI usw. viel zu kompliziert (vielleicht darum weil ich kein English kann?)
![]() |
|
|||
|
|||
netter IRC Channel.
nur ist leider niemeand da. Nochmal für alle: Ihr braucht mIrc dann joint #cnchq im quakenet !