|
|||
|
|||
ACHTUNG: Generals JETZT spielen!
Ab dem 20. Januar können registrierte Benutzer bei FilePlanet eine limitierte Anzahl des heiß begehrten Multiplayer Tests herunterladen - die wahrscheinlich letzte Möglichkeit, das Spiel vor seinem offiziellen Release anzuspielen.
http://www.fileplanet.com/promotions/generals/ is zwar Schwachsin, aber ok :stick: |
|
||||
|
||||
Ich brauch sowas net. Ich wart lieber auf die FULL :o:
|
|||
|
|||
hmm intressant wäre zu wissen ob die FilePlanet bezahler auch nen eigenen Key bekommen?!? Oder EAP so nett ist, den KeyCheck auszuschalten...
![]() |
|
|||
|
|||
Na, sowas ist doch schei*e,
die solten jetzt mal etwas zum download anbieten was ALLE benutzen können, DAS NERVT ! |
|
|||
|
|||
*hehe* ich wette die wird wieder gelaeked... dann haben es doch wieder alle
![]() |
|
|||
|
|||
die hätten lieber ne Demo rausbringen sollen *grummel*
|
|
||||
|
||||
Die Entwickler machen das Feintunning. Die wollen das Game ohne Probleme rausbringen. Und danach gönnt sich das Team einen Urlaub.
Da bleibt keine Zeit für eine Demo.
|
||||
|
||||
Aber wohlverdienten Urlaub
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Immerhin haben die 18 Monate lang dran entwickelt. Und EA ist ja mit dem Release immer ganz hart.
|
|||
|
|||
RE: ACHTUNG: Generals JETZT spielen!
hi ich bin neu hier habe mir denn multi test runtergeladen kann mich aber irgenwie nicht mit dem server verbinden was mache ich falsch?
|