|
|||
|
|||
Leute, es wird ernst!
Also lange wirds unter diesen Umständen cnchq nicht mehr geben!
Ich bezahle wie ein Irrer für die Scheiße und derTraffic ist unerträglich hoch! Er ist so hoch das ich 50€ mehr für diesem Monat bezahlen muss. Als Konsequenz sind für bis zum 20. Janur die GEN DL Sektionen geschlossen und die Hosted Sites müsssen gehen (das fällt mir am schwersten). Also...so gehts nicht weiter!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Die Chancen stehen ganz schlecht, das die Seite diesen Winter überleben wird.
@Alex: ICQ Ausprache bitte.
|
||||
|
||||
Such doch mal nach nem Sponsor!
Aber bitte lass CNCHQ am leben!
|
|||
|
|||
kann man nicht versuchen das mit werbung zu finanzieren ? lieber viel werbung und die seite bleibt am leben,als keine Werbung und kein CNCHQ mehr...
|
|
|||
|
|||
Wie ? Seite weg ? Forum weg ? AHHHHH !!!! :grr:
|
|
|||
|
|||
genau, sponsoren, mach dir halt werbung auf deine liebevoll gestalltene seite, sie darf nicht wegsterben !
wieviel kostet dir die seite monatlich ? und wieviel verdienst du ? wir müssen da eine lösung finden, frag doch mal ob dir westwood nen kleinen geldschub gibt, vieleicht bekommst du das wenn du die seite als offiziel von westwood repräsentierst ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Ja, eine Lösung müssen wir finden, aber dazu braucht man Zeit, das geht net von heute auf morgen. |
|
||||
|
||||
Vielleicht wird der Serverwechsel zu einem anderen Host billiger. www.puretec.de aus Karlsruhe ist gut.
Wenn net halt Werbung. Es gibt sicher einige Leuts die hier gern werben würden.
|
|||
|
|||
die site ist bei puretec! 40gb server
|
||||
|
||||
Ich würde auch auf Werbung setzen. Auf diese Seite kommen auch viele Leute. (+ Testsieger bei verschiedenen Sachen!). Werbung wär effektiv.
![]() gamigo?! ![]() ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
gamigo ?
![]()
|
|||
|
|||
gamigo is zwar wirklich nich das gelbe vom ei, aber ich muss sagen, dass die besten fan-seiten zu spielen oft von gamigo gehostet werden...
bestes beispiel warcraft3.de das is wirklich ne gute seite, und mich persönlich störts nich das die von gamigo gehostet is, man muss ja nich gleich auf gamigo.de deswegen gehn ![]() abgesehen davon kann man doch auch von irgendjemand anderem die seite hosten lassen... da gibts doch genug leute die hier irgendwo sicher gern werbung reinhaun würden...
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: ich bin bei www.levanzo.de da bezahlt man keinen traffic, ist alles im monatspreis drinne... nur da haste nicht ganz so viel MB speicherplatz |
|
||||
|
||||
Is halt so, dass die Seite immer beliebter und bekannter wird. Ist auch wirklich gut gemacht. Aber erkundig dich doch ma bei anderen Seiten wie die das Problem in den Begriff bekommen
![]()
|
|||
|
|||
die seite geht weg!?!?!?!
![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand. :-/
|
|
|||
|
|||
Die Seite ist jetzt bis auf weiteres geschlossen.
|
|||
|
|||
unter "www.cnc-hq.de" ist sie noch immer da, nur tiberium dinges ist gesperrt
|
|
|||
|
|||
wird dieses forum trotzdem weiter existieren ?
|
|
|||
|
|||
1. Keine Doppelpost (ich glaube ihr rafft das nie :rolleys: )
2. Ja, das Forum ist weiter online. ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, das wars dann für CnC-[Info]
![]() War eine schöne Zeit. Ich werde auch CnC-HQ bei einer eventuellen schliessung immer vermissen :-/ !!!
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Jetzt geht doch nicht immer gleich von schlimmsten aus !
Burny wird schon ne Lösung finden....hoffe ich. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wir sind ja wieder da, keine Panik
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
WIR SIND UND BLEIBEN UNTER EUCH!!! JAAAA!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!
![]() Sorry für den Spam aber das is soooooooooo geil !!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() They will never die! CNCHQ 4ever
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie? CNCHQ geht nun doch weg?
Weisst du das damit eine der besten deutschen CNC-Seiten zerfällt!?