|
||||
|
||||
![]() Es kommt immer ein PHP-Fehler wegen nicht richtig gesezter Rechte wäre nett wenn das korrigiert werden würde.
![]()
www.laeubi.de[/size] Maps Mods and More <contact me> ![]() <All Tutorials you ever searched for> <Mods: Airmod | Operation Flashback - Battle for Dune - Zero Hour> Aproved by gersultan Also bitte nicht ständig löschen!! |
|
||||
|
||||
Hmm 1) Is das Bild kleiner oder gleich gross wie 80 auf 80 Pixel
![]() Oder es liegt am neuen Upate, hab ein paar Tage Geduld, dann wird das schon was Ps : ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Soweit ich des in Erinnerung hab , erst ab 50 Beiträgen ( Posts) möglich , gel
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Naja , ganz früher , des wäre ja um die Jahrhundertwende denn ^^...da gabs auch schon cncforen?
![]() Na denn würd ich die 11833 Anrufen und da werden Sie geholfen ![]() |
|
||||
|
||||
ja man kann keine avas mehr hochladen
![]() dürfen die avatare jetzt 97 kb groß sein oda liegt das am update? weil ich meine die dürfen nur 10kb...
|
||||
|
||||
Hab die Rechte gesetzt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
'Das Bild ist zu groß und darf 80x80 Pixel nicht überschreiten' (Lesen klappt noch ganz gut) :P |