CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-10-2003, 23:14
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ein ganz normaler Schultag?

So, bevor ich jetzt ins Bett geh muss ich mich nochmal kurz über den morgigen Tag auskotzen...
Naja, was soll ich sagen, ich schreib morgen erstmal bis 17 Uhr Schule... okay, soweit ist ja noch alles normal, was solls, hab ich jedne Dienstag und jeden Donnerstag... naja, dann schreiben wir noch ne Geschictsarbeit. Aber eine Arbeit am Tag, das ist ja nichts dabei. Das unsere Englischlehrerin uns am Freitag gesagt hat, dass wir an dem Tag noch nen Vokabeltest schreiben in dem, die teilweise bis ins letzte Schuljahr zurückgreifen (Shakespear ), natürlich dazu noch Vokabeln zu den Texten, die wir dieses Jahr gemacht haben..., naja, des ist ja auch nicht weiter tragisch.
Naja, und dann halten wir Abends im Rahmen eines Deutsch Projektes (eine ZLL um genauer zu sien, aber außer Leute aus BW wird damit niemand was anfangen können), in dass wir (zu dritt) sicherlich je 300 Stunden und ein dreiviertel Jahr investiert haben) einen Elternabend um 19:30 Uhr. (Und das ist gottverdammt viel zu viel Zeit für so nen Dreck, Vergleich: In 3-4 Wochen muss ich noch in Geshcichte ne ZLL halten, außer Zusammentragung von Informationsquellen, die ich noch ncihteinaml ausgewertet habe, hab ich noch nichts dafür gemacht, aber ich werd wohl dennoch gut damit fertig werden)
Der Elternabend wird voraussichtlich 1,5 Stunden gehen, oder so. Danach vielleicht nochmal ne Stunde fürs Aufräumen und eventuelles Gespräch mit dem Lehrer...
Okay, solangsam wird der Tag dann doch etwas voll und stressig...
Achja, und fürs Aufbauen des Elternabend sollen wir laut unserem Lehrer 3 Stunden vorher kommen... also 16:30 Uhr. Hmm, moemtn, hab ich nciht bis 17 Uhr Schule? Ach aber zum Schluss "nur" 2 Stunden Sport... da kann man doch mal in Anbetracht des Elternabends freigestellt werden, oder? Ach, nein! Wir werden ja auch in Sport benotet. Zu nächsteinaml Cooper-Test (was so viel heißt wie: In 12 Minuten soweit rennen, wie man kann... wenn ich also noch in der Form, wie vor ein paar Wochen, bevor ich zwischenzeitlich krank war, bin, dann komm ich so auf 2400 Meter und hab damit immerhin ne 3 )draußen im Stadion (bei der Kälte :bibber: ) . Anschließend dann noch Noten im Hochsprung.... und dann dürfte man bereits am Ende der Stunde, 17 Uhr, angelangt sein... Des heißt nach Möglichkeit bereits seit ner Halben Stunde am aufbauen... aber jetzt muss man dann doch erstmal nach Hause, duschen, wieder, zusammen mit Rechner, in die Schule gehen, da dürfte dann, wenn ich schnell bin 18 Uhr sein... okay, jetzt alles aufgebaut, Tische geschleppt, Stühle geholt, Technik zum Laufen gebracht und der Elternabend wird dann langsma beginnen... Falls der Mehrzweckraum zu klein wird, wenn viele Eltern kommen (was wohl höchstwahrschienlich der Fall sien wird), nochmal schnell in den großen Hörsal umgezogen... und dann kanns losgehen... elernabend halten... anschließend wieder alles zurückschleppen... vielleicht um 22:00 Uhr daheim...
Klasse Tag... und wenn ich mir den Tagesablauf jetzt mal genauer anschau dürfte ich bis jetzt noch quasi nichts gegessen haben...
Naja, ich kann ja jetzt noch ein bisschen was essen und dann völlig erschöpft ins Bett fallen.... und am nächsten Morgen gleich wieder voller Tatendrang aufstehen und 2 Stunden Religionsarbeit schreiben... für dich ich, ebenso wie für Geschichte (was allerdings wohl wenigstens ziemlich einfach wird, wenn ich mir anschua wie wenig wir in dme Fach gemacht haben), kaum Zeit zum Lernen hatte vor lauter anderen Sachen (Elternabend zum Beispiel Freitag 6 Stunden, Samsatag 4, heute ca. 4 - und für den Englischvocabeltest Vokabeln aus den einzelnen Texten zusammensuchen und Lernen ist auch zeitaufwendig...).... und dann beschwerren sich die Lehrer der anderen Fächer natürlich noch, wenn man die Hausaufgaben nciht hat... Falls jetzt noch irgendein anderer Lehrer nen unangekündigten Test reinschiebt, dann dreh ich durch....
Naja, wenn der Mittwoch dann auch noch überstanden ist, sind erstmal 1,5 Wochen Ferien.... die ich ja hervorragend für meine Geshcits-ZLL verwenden kann.... in diesem Sinne:

Gut' Nacht! Feierabend!
Ich geh jetzt schlafen, den Schlaf werd ich brauchen!

CU
 Klaus

Lesezeichen