|
|||
|
|||
Bewerbung
hallo ich möcht mich einfach mal bei euch bewerben komme von ar2 rüber dort war mein wol nick mmorex bin kein elite spieler aber ich gew. eigentlich immer irgendwie
![]() |
|
||||
|
||||
kannst mir mal per pn dein wolnick und pw zuschicken, dann kommste erstmal in den anwärter, und dann sieht man weiter
ps: ausserdem darf deine bewerbung ruhig etwas ausführlicher sein wie lauten deine nicks und klans die du bisher hattest und vielleicht noch etwas über dich
|
|||
|
|||
ok thx erstmal
|
|
||||
|
||||
Hi erstmal, wir brauchen noch weitere Nicks und am besten sämtliche Clans in denen du warst!!! Dann musst du noch unsere Rulz lesen und akzeptieren
![]() |
|
|||
|
|||
jo hatte in ar2 noch den nick yurlpwr9. war bis jetzt noch nie in ein clan die rullz lese ich mir durch.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hast du MSN oder ICQ? |
|
|||
|
|||
mein msn name ist mmorex7@hotmail.com siehe auch profil
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich würde gerne nochn bieschen über deine Person erfahren... |
|
||||
|
||||
ich bin ja schon geadded das ging ja schnell
|
|||
|
|||
Jo ich bin ein ganz schneller
![]() |
|
||||
|
||||
mal sehen wie du so spielst
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Siehst du wieder ein potentielles Opfer,das sich nachher als besser wie du erweist ?
![]() |
|
||||
|
||||
WI HABEN NOCH KEIN REMATCH GEMACHT!
![]() DANN ZIEH ICH DICH AB!! ![]() |
|
||||
|
||||
geh zurrüchk und arbeite mal an denn besten board banner