|
||||
|
||||
"VHPScan"
Weiß zufällig jemand, wofür der Code "VHPScan" gut ist? Diesen Code gibt es nur ein einziges mal in der rules.ini von AR2/YR, und wird nirgends erklärt. Die Patriot Missile nutzt diesen Code ([NASAM])
Ich glaub zwar nicht das des jemand weiß, aber man kann ja ma fragen ![]() CU Zongolo
|
||||
|
||||
VHPScan bedeutet ungefähr soviel das die Einheiten nur auf Ziele der hier einstellbaren Movement Zone zielen.
Strong war als eine Übersteuerung geplant und bedeutet in etwa auf alle Ziele die die Waffe bekämpfen kann unabhängig in welcher Movement Zone sich die Ziele befinden. Wenn du den Eintrag löschen würdest macht das gar nichts. Irgendwie funzt das nicht richtig. Ich habe es mal ausprobiert was anders einzugeben(auch bei anderen Einheiten u. Waffen), es wird offenbar gar nicht mit beachtet. Ich vermute das es für die Einheiten gedacht war die nicht mit in der normalen Tabelle(verdammt mir fällt der Name nicht ein Bedrohungslogik) enthalten sind (Seeeinheiten und so) vielleicht hat man es auch nicht verwendet weil Infanterie ja etwas andere Zonen hat. |