|
|||
|
|||
Nix mehr durchblick!
schaut euch mal das hier an:
https://www.gameworld.de/item.jsp?productId=207139 hab ich da was verpasst? was is das für ein Game? jetzt check ich gar nix mehr durch - Generals oder was? hehe ein Generals für Weicheier das brauchten wir ja gerade noch!
Ich möchte im Schlaf sterben - wie mein Opa - und nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer! Ein Halleluja auf 6 Zylindern!!! Geändert von enJOYuri (01-08-2003 um 18:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bis jetzt dachte ich, dass die Infos die ich über "Generäle" gelesen hab nur so als Witz gedacht waren ![]() Wer kauft sowas? Kann man ja nicht mal im I-net mit den Anderen zocken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
bestimmt gibt es keien panzer mehr nur leute die sich mit watte beschießen
![]()
|
||||
|
||||
Rosa ist dann standart und die fahren dann mit nen gelben Cabrio durch die gegend
![]() |
|
||||
|
||||
soweit ich weiss geht es nur da drum das sie das addon in deutschland verkaufen dürfen. ohne die "normalversion" dürften sie das nicht.
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt, das ist die entschärfte version von Generals und sie soll auch 100% kompatibel sein mit dem normalen generals
![]() Das selbe spiel nur anstatt menschen gehen cyborgs bei drauf! Für diese version Generals kann dann auch in deutschland wieder geworben werden , d.h Werbung=mehr Generals spieler= mehr leute die EA verarschen kann .... |
|
|||
|
|||
1. Was FirstDai sagt stimmt .
2. Generäle hört sich ^naja^ an . 3. Der Tread könnte ins Generals Forum verschoben werden . 4. Könnte es sein , das Generäle ein neues Cover hat , ich meine net , das da Generäle steht ?
Hmm , ist bei Generäle das Add-On enthalten ? Greetz Grey Geändert von feuerreal (07-08-2003 um 00:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Unwarscheinlich, dass da des AddOn dabei ist. Kostet ja schlieslich nur 30 €. Kann mir nicht vorstellen, dass EA "Generals" + AddOn für so wenig verscherbelt.
Zitat:
Hat sich die BPJM nicht über die GLA beschwert? Hab irgentwas davon mitbekommen, dass die GLA irgentwelchen Terrororganisationen ähneln soll und das scheinbar ein Grund für die Indizierung gewesen wäre. ![]()
|
||||
|
||||
bei uns gibts nur das normale zu kaufen ....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe ich werd mir auch ie im leben so ne weicheierversion kaufen des is ja wie wattebollenschiessen!!!
|
||||
|
||||
Was das ist, steht schon seit Monaten im Generals-Forum.
Also würde ich erstens da mal nachsehen und zweitens, wenn ich es da übersehe, dort als Thema eröffnen. Ich frag ja auch nicht im DKS-Forum, warum GCC ![]()