|
|||
|
|||
![]() Hi leutz,
mein PC spinnt total. Wenn ich ihn anmache un dann einfach ganz normal paar min in ruhe lasse ohne weiter was dran zu machen dann kommt schwerer ausnahme fehler. Wenn ich dann mein rechner wieder anmache kommt kurz vorm laden dann das ein Windows schutzfehler aufgetreten ist. Ich hab Win 98 (athlon 1400, 256Ram) Ich hab schon mal Formatiert un denke das es deswegen kein Vierus ist, auser es ist ein BootVierus. Kennt da einer Freesoftware die gut ist un Vieren findet oder hat so einer ein Tipp auser ihn in die Werkstadt zu bringen (teuer ![]() Hab zwar Mc Afee aber der Download der Anti-vieren funzt net richtig. Were net wenn mir mal einer Hilft ![]() Danke ![]() P.S.: Achja, un wenn ich so immer mal rummwerkel dann kommt auch manchmal schwerer ausnahmne fehler. Oder der Fehler wo dann da steht "schließen" P.S.2: Ach un wenn das passiert is un mein rechner 10 mal net hochfährt un ich ihn auseinanderschraube, dann riecht es leicht nach geschmolzener plaste un ich hab mir scho die Finger an meinem CPU verbrannt
Geändert von CnCWarGoD (09-06-2003 um 22:00 Uhr). |