![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Endlich habens wir (bzw. Fabius und ilike
![]() Clan Rank Name 1 -m4e- 2 -auf- 3 *temo* Hoffentlich können wir das nächsten Monat wiederholen - und zwar mit -MEF- ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
super :king:
und nächsten monat mef ![]() |
|
||||
|
||||
![]() sicher werden wir das diesen monat wieder erreichen können. das war Daniels und mein erster monat wo wir wieder zusammen gezockt haben. d.h. wir waren 0 eingespielt. jetzt gehts mitlerweile. und diesen monat werden beide MuMu-Clans in der HoF sein ![]() ![]() PS: ich denke der ist im öffentlich besser aufgehoben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ey den nick wollte ich mir auch machen
![]() naja dann nehme ich mir MuMu4XcL bzw. juni wird in englisch Juny geschrieben, oder? ![]() ne ich glaub doch eher june dank TMOA ![]() ![]() Geändert von XMuMuX (01-07-2003 um 19:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi
Jo wir waren 0 eingespielt aber jetze gehts und diesen monat werden wir wieder erster hoffe ich doch ![]() cYa
|
||||
|
||||
![]() diesen monat werde ich mich mal bemühen auch was dabei zu tragen ![]()
|
||||
|
||||
juni is in english june
![]() Gratulation, hätte ich mitgemacht wären wir auch mit -mef- schon längst platz 1 ![]()
|
||||
|
||||
ochja ...
auch mal ne Gratulation von mir an das forum mit den scheiss support ![]() denn ich will mein freestyle winner banner ![]() ah und ich spiel auch wieder yuri ... hatte letzten monat auch schon für patron gezockt gehabt ... 15 games in 2 stunden ... dann hatte ich keine lust mehr und habe wieder ne woche pause gemacht lol ![]()
|
|||
|
|||
gratuliere erst mal
na dann viel spass mit -mef- rang 1 in yr
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
glückwunsch fabi
gegen mich haste trotzdem verloren ![]() ich wollte ja noch ein 1 vs 1 ![]() ne den ersten platz habt ihr euch verdient ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch an euch aber diesen monat wird es schwer denn ich starte jetzt den kampf gegen euch und mein bruder (Ilikemumu).denn wir wollen auch den banner hehe
![]() auf ein fairen 2 kampf . P.S mein bruder is ein n00b ![]() MfG iCeHeaLsX |
|
|||
|
|||
dazu sag ich LooL
|
||||
|
||||
Glückwunsch euch!! Aber *-GD-* wird kommen...
|
|
||||
|
||||
was isn gd ?
![]()
|
||||
|
||||
Im Moment kommt gar nix, denn die Ladder is 10Tage down
![]() EDit: Achja, GD ist ein neuer Clan der aus GKC und DS-Membern besteht.
![]() Geändert von ONeil (02-07-2003 um 17:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
10 tage ???????????????
.... yr cd weg tuh und generals rauskram ps: weswegen ist die ladder denn down? kann nicht gut englisch und finde die seite auch nicht ![]() edit:habs jetzt gelesen ...
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (02-07-2003 um 17:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
glückwunsch
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Respekt Leute! Gut gemacht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
tut ihr euch zusammen oda wie läuft das? |
|
||||
|
||||
Zitat:
das halte ich für ein gerücht ! ![]() ![]() nee scherz! herzlichen glückwunsch und viel glück für den nächsten monat .ich denke ihr habt euch zusaätzlich auch eine extraportion respekt verdient!ich muss auch ehrlich sagen das ich euch das nicht zugetraut hätte. ![]() naja freut mich auf jedenfall das ihr es geschaft habt ! ![]() |
|
||||
|
||||
Es tut mir leid euch mumus sagen zu müssen ... das ihr diesen monat das rennen nicht macht.
wieso fragt ihr euch jetzt .... muahahaha leichte antwort: Weil Oktron mit macht ![]() naja freuen könnt ihr euch dann trotzdem ... eine ex mumu ist ja dabei ![]()
|
||||
|
||||
exmumu hin oder her du kannst nicht gewinnen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmmm!
ich glaub ich werd wieder yuri zocken!!! also das oktron mitmacht das is ja geil den da sind eh nur looser drin außer 2personen....... einmal huxl ( ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
der der mit dir in adeath war ... dir nen paar tricks gezeigt hat auch nen loser sei ........ *heul* du kamaraden schwein du ![]()
|
|||
|
|||
ihr könnt nicht gewinnen weil ich mich jetzt auch in yuri ein spiele und dann mitmache
![]()
|
|||
|
|||
ach larsi......du warst da nicht mit inbegriffen ich dachte du wüsstest das.....
![]() ![]() ![]() |