|
||||
|
||||
![]() Away from cologne... zwei Wochen Barcelona
![]() ![]() Also, in Nummer 78 gibbet folgenden Gewinn: ![]() Diese PLATINUM Edition ist der absolute Hammer! Erstens, weil dort einige G0iLE sachens drinn sind, wie so ne lecker Figur aus ACHTUNG 77, der TibSunSoundtrack und auch das Limited Edition Manual. Abgesehen davon ist diese Edition fuer einen FAN ein MUSS!!! Warum? nun, die registriernummer liegt unter 600! Das heisst, es ist pracktisch eine der ersten Ausgaben ![]() Uebrigens, in anbetracht der Tatsache, das ich in Urlaub gurke und ihr nicht, wuerd ich gern wissen, wo ihr aus Rache hin wollt, wenn ich wieder zurueck bin und in Deutschland maloche.... Wenn ich jetzt "ihr" waehre wuerd ich sagen auffe Malediven ![]() ![]() Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Aktives FSL Mitglied, Infos zur FSL gibt es hier! 2. Eine Mail an mich, die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen ![]() Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen euer ![]() EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 15.04.2003 - 09:00Uhr Die Verlosung findet WAHRSCHEINLICH erst am 22. statt...