![]() |
|
||||
|
||||
![]() also da sich in den letzten tagen ja immer mehr leute dran machen irgendwelche smilies zu machen und wenn man denen die ehrliche meinung sagt, sagen sie als ausrede ja immer is erst mein erste oder zweiter echter smilie. ich muss sagen diese aussage gilt nicht hab mal ne weile rumgekramt und meine ersten smilies die nach und nach verbessert hatte rausgewühlt.
man erkennt auch deutlich das der cncforen smiliestil etwas anders ist als mein persönlicher smiliestil(den ich bevorzuge) auf jeden fall zeige ich euch mal son paar smilies (klau ausrücklich verboten, da diese smilkies mit einem kleinen pixelcopyright verseht sind, an dem ich sie erkenne. die smilies sind nämlich bereits für einen freund, der ppscripte schreibt exklusiv reserviert.) wollt euch nurmal zeigen das es kein ausrede ist zu sagen is mein erster smilie man sieht im übrigen auch deutlich, das die wbboardsmilies zum hauptteil die ideen gaben, aber die smilies selbst alle pixel für pixel von mir sind! rauseditiert habs mir überlegt, das es zu gefährlich ist das die smilies in umlauf kommen, schliesslich hab ich den copyright ja schon an jemanden vergeben. also hier nur 5 smilies als beispiel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von moby3012 (31-03-2003 um 18:09 Uhr). |