Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr helfen? | |||
Ja, ich will dir helfen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 14,29% |
Nein, ich kann dir leider nicht helfen! |
7 | 50,00% |
Nein, da musst du selber durch! |
5 | 35,71% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Ich will bis ende Mai das Modden erlernen, sprich ich so zwei Helikopter bringen. Der erste ein Littlebird in den bis zu vier Soldaten können und der zweite auch ein Littlebird aber mit zwei 7.62mm Miniguns und zwei mal 7 72mm Raketen. Wer kann mir helfen, wenn ihr Beschreibungen habt schickt sie mir per E-Mail oder hier im PN! Achso ich hab Gmax mit RenX, das wurde mir geraten.
|
|||
|
|||
Naja, da ich hier keine hilfe verlangen kann, muss ich mich mal werder auf die suche begeben, aber wenn ihr trotzdem irgend ein Bericht (egal welcher art) findet Postet, E-Mailt oder schickt ihn mir per PN!
|
|||
|
|||
ich kann dir zwar nicht helfen
![]() aber vielleicht hilft dir der code vom kampfheli der sowjets aus yr ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Klar mir hilft alles nur her damit, vielleicht wer ich daraus schlau! Spätestens Mai (zwei wochen rauf oder runter) will/soll ich fertig sein!
|
||||
|
||||
Macht doch noch bei Cold2Hot den Eurofighter TYpoon als Flugzeug der EU!
|
||||
|
||||
@GamingStation
schau dir Doch die ini von Cold2Hot an wenn ich mit der ini fertig bin ma an (einige Monate wirds schon dauern) dann kannste dir dat anschauen wie ich das in der ini gemacht habe oder du experementiert ein bisssel =) als erstes machste 1 Klon vom Comanche FactionUnit.ini dann erstellste die neuen buttons in der CommandButton.ini und CommandSet.ini dann einmfach in der Weapon.ini die neuen waffen erstellen am besten nimmst die ini vom Comanche und vom Chinook und schaust warum der Chinooktranspotieren kann.. ist schon ein bissel schwer zu erklären |
|
|||
|
|||
einfach... einfach...
na ihr habt's ja echt weg! Ich will das auch gern können, hab aber leider nich den blassesten Schimmer davon! Wäre cool, wenn sich jemand bereiterklären würde, mir das modden beizubringen... |
|
||||
|
||||
muhhahah das wird ewig dauern ... man braucht ein gewissen verständnis und genuch nerfen
![]() wenn einer von euch Yuris rahcte hat soll er sich ma damit befassen den die ini da ist viel einfacher als jetzt !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Dibelius ich "erlern" erst mal das Modden und dann teil ich dir mit was so an mir hängen geblieben ist. Dazu fang ich immer schwer an damit das leicht auch leicht ist.
|
||||
|
||||
mach es doch am anfang so enpacke alle ini Fieles in generals mach eine sicherheits Kopie davon
dann änderst du die inis ein bissel z.B Preise ändern Panzerung und so dann testen wenns geht machste einfach weiter biste so weit bist eine ganz neue einheit zu Basteln ![]() |