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  #1  
Alt 20-02-2003, 18:11
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Steath Generator

Ich sah einst einen Stealth Generator dessen Fähigkeiten mich auf vortrefflichste entzückte. Jene nämlich war es tunlichst alle Gebäude und sich selbst UNSICHTBAR zu machen. Meine Bitte, die sich jetzt ergeben will, frägt höflichst nach einer Anmerkung die es mir erlaubt jene interessante Idee so nachzuvollziehen, dass ich selbst dazu imstande bin einen solchen Stealth Generator zu bauen.
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  #2  
Alt 20-02-2003, 19:46
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Der_Mosch Der_Mosch ist offline
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So betrachte er doch vertrauensvoll die fucking rules.ini des Mods. Und DANN möge er fragen, wie solcherart Befehl korrespondieren mag mit dem Programme, auf dass er es nachvollziehe, so er es in der Rules nicht versteht, die Pappnase

Poste mal die Rules, wenn du die nicht verstehst.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
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  #3  
Alt 20-02-2003, 20:17
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Jener sich mir sehr einschlägig in die Erinnerung eingeprägent habende "Stealth Generator" befindet sich auf einer modifizierten Karte.Da es sich meiner Kenntniss entzieht wie man die Rules jener Karte einzusehen vermag, muss ich leider aufs erbärmlichste resignieren und darum bitten hier einen eventuellen Hinweis zur entproblematisierenden Problemlösung dieses problematischen Problems zu bekommen.

Mit hochachtungsvollen grüßlichkeitsanfällen
Ich
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  #4  
Alt 21-02-2003, 14:34
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Chriz Chriz ist offline
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Ein Tutorial zum Thema Mod-Maps gibts hier: Mod-Maps

Für nen Stealthgenerator gib dem Gebäude:

CloakGenerator=yes
CloakRadiusInCells=12
HasRadialIndicator=true
RadialColor=255,0,0
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  #5  
Alt 22-02-2003, 02:31
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
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Man dankt für diese präzise Antwort

Schönen Tag noch
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  #6  
Alt 22-02-2003, 15:57
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Der_Mosch Der_Mosch ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von []V[]orpheus
Mit hochachtungsvollen grüßlichkeitsanfällen
Ich mag dich

ModMaps kannst du ganz einfach mit einer Textverarbeitung öffnen und die Rules suchen.
Der Stealth Generator funktioniert aber so weit ich weiss nicht einfach nur mit CloakGenerator=yes.... es könnte aber auch sein, dass es entweder bei Yuri oder AR2 nicht geht... oder dass ich mich jetzt im Spiel vertan habe
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Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
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  #7  
Alt 23-02-2003, 06:48
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
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Ich muss ehrlich sagen
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  #8  
Alt 23-02-2003, 13:16
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Zitat:
Original geschrieben von Chriz
Ein Tutorial zum Thema Mod-Maps gibts hier: Mod-Maps

Für nen Stealthgenerator gib dem Gebäude:

CloakGenerator=yes
CloakRadiusInCells=12
HasRadialIndicator=true
RadialColor=255,0,0
der klappt also bei RA2 noch? interessant...
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  #9  
Alt 23-02-2003, 13:29
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Sicher, ohne Probleme sogar... Hab ich mal in nem Mod gesehen, ist aber extrem Fies, weil AR2 von sich aus nix mitbringt das Getarnte Einheiten entdeckt - außer infs wenn sie daneben stehen
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  #10  
Alt 23-02-2003, 18:38
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
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dass es super klappt
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  #11  
Alt 23-02-2003, 19:46
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Was willst du uns nun wieder mit diesem posting sagen?
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  #12  
Alt 23-02-2003, 19:57
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das ist deutsch und heißt soviel wie:
dass es super funktioniert
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  #13  
Alt 24-02-2003, 10:06
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
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Der_Mosch ist...
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Zitat:
Original geschrieben von Chriss
Was willst du uns nun wieder mit diesem posting sagen?
Das Posting kam in zwei Teilen

Elender Postschinder
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Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
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  #14  
Alt 24-02-2003, 16:00
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wer?
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  #15  
Alt 03-03-2003, 22:55
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die angegebenen Codes funktionieren perfekt ABER leider Gottes bleiben die EInheiten und Gebäude unsichtbar solange sie nicht schießen und wenn sie geschossen haben tarnen sie sich wieder und man kann sie im getarnten Zustand nicht abknallen

Und das ist echt schade weils nämlich echt gut ausgesehen hätte. jemand eine Idee wie man das beheben könnte? Achja die Codes in der Rules ini sind einfach die vom Schattengenerator wobei die oben angeführten Cloakable options statt den Gap Sachen eingesetzt wurden.
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  #16  
Alt 03-03-2003, 23:12
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Wenn du die ENTTARN-Fähigkeit einer Einhiet gibst, gib ihr

Sensors=yes
SensorsSight=15

Wenn du die ENTTARN-Fähigkeit einem Gebäude gibst, gib ihr

SensorArray=yes
SensorsSight=15

kann allerdings sein, dass Sensorsight bei Gebäuden IMMER 15 ist.

PS: ich meion Posting beim Radiation-Warhead-Thread verändert.
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  #17  
Alt 03-03-2003, 23:19
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tasty

okay und dann geht alles von selbst also wenn ich die allies mit stealth generator angreife entarnt sich das ding und ich kann auf alles schießen? Klingt ja super!
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  #18  
Alt 03-03-2003, 23:26
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Ganz so ist es nicht:
Als Beispiel ich geb dem Spion

Sensors=yes
SensorsSight=15

dann enttarnt er alle getarnten Einheiten in der Entfernung von 15.
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  #19  
Alt 04-03-2003, 14:45
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Naja dann müsste ich wenn ich beispielsweise mit Soviets gegen Allies mit Stealth Generator spiele allen meinen Einheiten diese Codes verabreichen. Gibts keine reverse Möglichkeit also das der Stealth Generator sowie der Schattengenerator verhält. Wenn meine Soveinheiten auf die unsichtbare Base zugehen sollten alles sichtbar und angreifbar (weil sichtbar) sein wenn sie nah genug herankommen. Gibtz da nen Weg?
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  #20  
Alt 04-03-2003, 15:48
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Niuch das ich wüsste, kenn es nur so wie oben beschrieben, tut mir leid
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  #21  
Alt 07-03-2003, 12:51
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Nein, die Möglichket, die Felder aufzudecken, sofern man in der Nähe des Radius gelangt gibt es nicht. Ging bei TiSu ebenfalls so wenig. *g*

Mach einfach das mit den Sensors, und bau Dir nen entstealther (kannste ja aus TiSu nehmen)

http://cnc.wutzeferkel.com/AlphaStrukt001b.jpg
*ggg* Stealthing ist phun!

Edit: Solche Grafiken bitte als Link! (über 10 kb)

Geändert von Chriss (10-03-2003 um 20:07 Uhr).
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  #22  
Alt 08-03-2003, 05:26
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
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Aha klingt gut
Ist der Tibsun Code (für entstealther) in der normalen RA ini oder müsste ich das zuerst irgendwo saugen?


Übrigens netter Screenshot! Könnte man den Panzer links oben auch mal entarnt sehen alle anderen kenne ich glaub ich von der Grafik her.
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"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte"

Geändert von []V[]orpheus (08-03-2003 um 05:28 Uhr).
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  #23  
Alt 08-03-2003, 11:49
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Der Entstealther ("mobile Sensoreinheit") aus TS ist eine Einheit, die per Dopelklick zu einem Gebäude aufgebaut, dieses enttarnt dann alle Einheiten in nahem Unkreis.

Hier mal der Kode aus TS:

Einheit:

; Deployable Sensor Array
[LPST]
Name=Mobile Sensor Array
Category=Support
Prerequisite=FACTORY,RADAR
Strength=600
RadarInvisible=yes
Armor=wood
TechLevel=6
Sight=10
Speed=6
Owner=GDI,Nod
AllowedToStartInMultiplayer=no
Turret=no
Cost=950
Points=30
ROT=5
DeploysInto=GADPSA
Crusher=yes
Crewed=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=25-I000,25-I002,25-I004,25-I006
VoiceMove=25-I012,25-I014,25-I016,25-I018,25-I022
VoiceAttack=25-I014,25-I022,25-I024,25-I026
VoiceFeedback=
MaxDebris=3
Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
Weight=3.5
MovementZone=Crusher
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
ZFudgeColumn=8
ZFudgeTunnel=15

Das Gebäude:

[GADPSA]
Name=Deployed Sensor Array
TechLevel=-1
Strength=600
Points=50
Cost=950
Sight=8
Power=0
Armor=wood
SensorArray=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=25-I000
VoiceMove=25-I012,25-I014,25-I016,25-I018,25-I022
MaxDebris=2
UndeploysInto=LPST
BaseNormal=no
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys
DamageSmokeOffset=500, 500, 400
HasRadialIndicator=true
RadialColor=0,200,0
CloakRadiusInCells=25
TogglePower=no

Art.ini

[LPST]
Cameo=LPSTICON
Voxel=yes
Remapable=yes

[GADPSA]
Normalized=yes
Remapable=yes
Foundation=1x1
Buildup=GADPSAMK
Height=2
NewTheater=yes
ActiveAnim=GADPSA_A
ActiveAnimZAdjust=-100
ExtraLight=-100

Alerdings musst du den Code für RA2/YR noch stark modifizieren, auch die Animationen von TS sind nicht mehr vorhanden (nur noch dass Voxel.
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  #24  
Alt 08-03-2003, 14:23
Benutzerbild von cashman5b
cashman5b cashman5b ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von DarkGod


http://cnc.wutzeferkel.com/AlphaStrukt001b.jpg
*ggg* Stealthing ist phun!
Wo kann man sich die map zu dem Screenshot runterladen?
Bzw wie heißt der mod und wo kann man den runterladen?
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Geändert von Chriss (10-03-2003 um 20:07 Uhr).
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  #25  
Alt 08-03-2003, 15:18
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
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@Chriz Vielen Dank werds gleich eintragen!!

@cashman5b am besten du schreibst DarkGod ne PM. Ich denke aber dass es sich um einen Screenshot von seinem Mod handelt (kann aber auch nicht so sein)
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  #26  
Alt 08-03-2003, 16:11
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@ cashman5b wegen dem Mod guck mal in die Signatur von Darkgod

@ []V[]orpheus wie gesagt, die Einträge sind aus TS, für RA2 müssen einige Veränderungen vorgenommen werden. Vielleicht poste ich später den Text von meiner RA2-Sensoreinheit aus meinem Mod... klappt nämlich problemlos
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  #27  
Alt 08-03-2003, 16:30
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Danke Chriz hab ich nicht gesehen gehabt.
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  #28  
Alt 10-03-2003, 02:52
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
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Könnte ich also auch einem Fleiger ähnliche Werte geben und er würde die Uboote unter Wasser entarnen? Würde doch einen schönen AntiUboot Bomber abgeben!
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  #29  
Alt 10-03-2003, 13:11
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Ob es möglich ist, einen Flugzeug (Harrier) diese Fähigkeit zu geben, weis ich nicht, aber einer Jumpjet (Fliegende Einheit aus Waffenfabrik, zB Kirov, Nighthawk) solltest dus geben können. Benutze dafür aber

Sensors=yes
SensorsSight=15

da das ne Einheit ist (siehe eins meiner Posts oben). Aber wär ja mal was schönes, ne Kirov die getarnte Einheiten orten kann
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  #30  
Alt 10-03-2003, 16:27
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
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ja muahhahahhahah Thx!!!
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