Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Darf man Kriegsspiele noch spielen?? | |||
Nein, sie sind grausam "make Love not War" |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Naja, hat nicht unrecht der Typ |
0 | 0% |
Ist mir doch wurscht |
2 | 10,53% |
Oh, doch warum sollte ich damit aufhören! ich weiß das dies nicht echt ist |
17 | 89,47% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Vor kurzem hab ich im Zusammenhang mit Afghanistan in einem Nachrichtenmagazin einen Leserbrief gelesen, der folgendes besagt,
"Ich kann immer noch nicht verstehen, wie Menschen in Zeiten des Krieges noch Kriegsspiele spielen können. Krieg ist kein Spass und jeder der noch ein bisschen Verstand hat, sollte solchen Mist sofort von der Platte putzen." Zitat Ende Hm, is ja alles schon und gut. Ich weiß auch dass Krieg grausam ist und es nur Verlierer gibt, aber ich weiß auch, dass diese Spiele NICHT die Realität sind und deshalb spiele ich sie. Aber was denkt ihr anderen C&Cler darüber?? Stimmt ihr dem Brief zu??
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (27-11-2001 um 16:26 Uhr). |