|
||||
|
||||
![]() Ihr mögt RPG's?? (z.B gothic oder ähnliches) oder spielt ihr Tabletop rpgs? (D&D usw.) und wollt gerne an einem Board mitarbeiten, in dem es um eine neue welt (Arcania) geht, die nun von Rassen bevölkert werden soll und den Spielern für ein rpg board viele möglichkeiten bieten soll!
Ihr habt interesse mitzumachen und habt ne kleine ahnung wie man n Board verwaltet/moderiert (in dem stil) oder mit webdesign oder habt ihr das gefühl eure ideen könnten wesentlich zu der geschichte/möglichkeiten des Spiels beitragen? dann meldet euch hier!
|
||||
|
||||
RPG??
![]() ![]() ![]() hast du ein paar Infos mehr? |
|
|||
|
|||
wäre dabei wenn ich könnte arbeite schon in 2 rpg boards mit und bin bei einem selber admin!!
|
|||
|
|||
Hätte an sich schon Lust zu helfen, aber nen paar Infos wären schon nötig um mich entgültig zu gewinnen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
also das ganze dreht sich im momment so in ner fantasy welt mit zu beginn 2 völker (umso mehr members umso mehr völker) es sind bis jetzt Menschen und Elfen. Bei den völkern kann man intern aufsteigen vom bürgern (verschiedene stufen) bis zum politiker oder sogar zum herrscher des volkes. Das Volk kann wirtschaft betreiben und bestimmte sachen anbauen und mit denen handeln, mit dem rohstoffen können auch seltene und magische gegenstände hergestellt werden. dann gibts noch die gilden, gilden sind völkerintern (z.b. elfen =magiergilde), diese Gilden können sehr spezielle roshtoffe produzieren und auch weiterverarbeiten (z.b. einen runenstein erschaffen mit dem man runenzauber erstellen kann) das ganze läuft dann über ein punktesystem das auch bestimmt wie die wirtschaft läuft und die militärmacht repräsentiert (ein eigenees punktesystem) dann gibts noch den storymodus, indem gruppen von völkern zusammen gegen andere völker versuchen aufgaben (z.b. rätsel) zu lsen, diese aufgaben können sich z.b auch auf ein game oder so beziehen, so das immer andere gruppen nötig sind. daraus entwickelt sich dann die atory von Arcania..... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
also ich wär dabei!!!
|
||||
|
||||
![]() ok wir werden uns sofort nochma melden sobald das board im status ist das es aufgetan werden kann.....(was bald der fall sein wird) is ne riesenarbeit 20 usergruppen zu machen ^^
|
||||
|
||||
![]() Holst du dir ein WBB? Wenn ja, ich kenn da son paar Sachen die man da und da besser machen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Hört sich geil an. Ich bin dann wahrscheinlich auch dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich darf fröhlich mitteilen, dass das board bald in die beta-phase gelassen wird..d.h das board wir ma in ner rohfassung starten (anmeldung ist möglich) ![]() es kommen noch die regelthreads (die sehr aufwendig sind) eine grafische übersichtskarte (versprecht euch nichs wenn ich grafisch sage ^^) und noch hier und da n paar kleine änderungen, der beta-start wird diese woche abgesehen