|
||||
|
||||
![]() sooo... heute kam ein netter Briefträger mit einem Päckchen...
Splitter und DSL-Modem ![]() alles aufgebaut... Lampe rot... naja... wie könnte es auch anders sein... Zigarettchen geraucht, dabei das Modem mit Argusaugen beobachtet... es blinkt... es wird grün... (es folgt eine kleine Tanzeinlage ![]() ![]() ![]() sooo nun zu meinem Problem: T-Online hatte mir mitgeteilt, dass zum 5.11. meine ISDN flat beendet wird und ich auf den 90h Tarif umgeschaltet werde ![]() Nun gut ich eben "etwas" meine Online-Zeit eingeschränkt... Heute nun mit T-DSL direkt zur T-Online-Page => Kundencenter => Tarifwechsel.... auf der letzten Seite: Zitat:
Während des Wechsels erschien folgende Meldung: Sie erhalten in den nächsten 3 Tagen eine E-Mail mit der Bestätigung und dann schriftlich die Auftragsbestätigung mit den Einwahlkennung (oder so ähnlich). Also: Nach meinem Verständnis habe ich jetzt noch die normale T-Online flat (siehe alter Tarif) und meine dsl-flat wird noch freigeschaltet... !? sehe ich das richtig? Bitte antwortet einem User, der DSL hat aber wegen der flat mir ISDN drin ist ![]() |