|
||||
|
||||
![]() .. die auf dem Euro-Server spielen, um uns abzuzocken
![]() Es war deshalb ein Japaner, weil mir MF wieder so nen Buchstabensalat geliefert hat, und ich im Game diese Schriftzeichen gesehen habe´- Screen hab ich leider nicht ![]() Ein süßer kleiner Präsident + süße kleine IBF's = the total DESTRUCTION ![]() Und hier noch die Stats: nhyuiop vs. EEBKiller Game Duration: 6 minutes nhyuiop's point change: +35 EEBKiller's point change: -12 EEBKiller [-memento mori-] Result: Lost Points: 103 Record: 4/2/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 2/16/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/16/0 Infantry Killed/Bought/Left: 5/27/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.229.7X.XXX nhyuiop Result: Won Points: 116 Record: 3/0/1 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 14/9/6 Buildings Killed/Bought/Left: 6/5/5 Infantry Killed/Bought/Left: 23/3/1 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 218.147.4X.XXX Ich reg mich nicht drüber auf, aber mein Motto, verbrennt alle Cheater-Noobs ![]()