CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-10-2002, 19:05
West3333 West3333 ist offline
Banned

West3333 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
West3333 eine Nachricht über ICQ schicken West3333 eine Nachricht über AIM schicken West3333 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Cheater
anticheat filter

So, so

Ich kann also kein Anti cheat prog schreiben da ich infos von westwood brauche???? Samma ihr habt wohl überhauptgarkeine Ahnung vom programiren opder????

Zu den screenshots

Ich habe gesagt das ich die bilder Fälschen kann! Damit war gemaeint das nicht nur ich das kann, was im übrigen kinderleicht is, sondern auch andere. und mir so einen Fake Screen andrehen als beweis! ICh glaube sowiso nur das wass ich selbergesehen habe oder optime (mein bester kummpel und nachbar) mir sagt.

Das hier keine Cheats verbreitet werden dürfen wuste ich echt net!! wer liest sich die regeln auch schon durch.

Das ich den cheat für meinen eigenan gebrauch anwenden will ist eine Bittere lüge und fasse ich als beleidigung auf.

Eigentlich sollte ich meinen filter nicht weitergeben, ich muß mir nicht von euch sagenlassen das ich nicht progen kann.

Ok ich gebe ja zu das ich mal einen Map cheat geschrieben habe ihn jedoch nicht weitergegeben habe und auch nur mal ausprobirt habe ob es geht und entdeckt wird wurde er übrigens nicht. als ich jedoch gesehen habe wie verhältnismäsig leicht es einen cheat zu schreiben gibts auch sicherlich andere die dasselbe glück haben.

Das wollte ich nur klarstellen!!!

Lesezeichen