|
||||
|
||||
![]() Hi
Ich muss mit 'nem Kumpel für Französisch ein PC-Plakat machen und da heisst es: Chipsatz... (wir haben das frz. Wort für prozessor schon) Aber (jetzt komme ich zur Frage ![]() Ist Chipsatz = Prozessor??? AW bitte schnellstmöglichst... ![]() Danke schon im Vorraus... ![]()
|
||||
|
||||
Prozessor=???
Sonst sind Ferien bei mir Franz.-freie Zone
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
nein CS nicht gleich CPU
![]() chipsatz auf englisch ist chipset aber was das auf französisch ist!? ![]() ich hasse ja auch französisch! eine scheiss sprache ![]() ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (10-09-2002 um 15:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nein, Chipsatz != Prozessor. Das französische Wort kann ich dir aber leider net sagen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir haben es "chip" genannt... Anlage: Unsere Arbeit Wo ist die CPU? (im Bild) (Originalbild)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (10-09-2002 um 15:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die CPU ist garnicht auf dem Bild.
die CPU liegt normalerweise auf dem SOCKEL (le socle *lol* ![]() ..sprich auf dem bild ist gar kein prozessor zu sehen, sondern nur ein prozessorloser sockel ![]() |