|
||||
|
||||
(RTS-HQ) ich habs doch getan...
ich hab mich wirklich drangesetzt und den GRUNDSTEIN für rts-hq gesetzt. ich hoffe mal es wird mehr draus, als die billige hp, die es im moment noch ist!
bitte news lesen... alle entschuldigungen und requests stehen darin ![]() LINK.DE ![]() ich weiss es fehlt noch viel aber ist ja auch nur n grundstein! ![]() na ja wenn einer von euch helfen will wärs natürlich auch nett ![]()
|
|||
|
|||
ihh! Da is ja Warcraft und Starcraft...bäh! Ansonsten is die Seite ok.
![]()
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (14-08-2002 um 00:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey find ich toll eine seite für RTS Games
![]() hast schon mal ein stammbesucher wenn es gut läuft ![]() vielleicht helf ich dir mal, las gerade du suchst mitarbeiter.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() vor allem nen günstigen server zu bekommen! ist aber schon in arbeit! ![]()
|
||||
|
||||
melden! immer melden!
![]() vor allem nen günstigen server zu bekommen! ist aber schon in arbeit! ![]() jo sag dir noch bescheid... ähm tja günstigen server hätt ich doch was ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
is ok
danke ![]() ausserdem brauch ich in kürze leute, die auch auf anderen foren aktiv sind... warcraft3 community forum oder halt andere rts foren. wenn da jemand aktiv ist und connections hat ![]() ![]()
|
|||
|
|||
nicht ü bel hoffentlich wirds noch was ... ps warcraft und starcraft sind cool !