|
||||
|
||||
schaut euch das mal an
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Autsch, das ist geil
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
und jetzt komme ich
der illuminatus spinner und behaupte das dies alles eine verschwoerung ist die illuminaten sind ueberall alles ist geplant ueberall stecken hinweise 2 3 5 23 5 ecken pentagon alles ist vorausgeplant nix ist mehr zufall wuah*wegrenn* |
|
|||
|
|||
joa, zufaelle gibts ueberall, aber es ist doch immer faszinierend, wo und in welchem zusammenhang die auftauchen ...
vergesst das einfach, das hat absolut nix zu sagen ...
|
|||
|
|||
da gabs doc hauch mal die geschichte mit der flugnummer des fluges in word. wenn man den umgewandelt hat, da kam dann sowas mit flugzeugen dem komschen stern und den 2 wtc´s raus. auch ein extrem zufall.
|
|
||||
|
||||
3!!! 3 Vorraussagungen und alle haben sich erfüllt! ALLE!!!!! Sie kommen uns holen!!! UNS! Ich will meine Freiheit wieder MUAHAHA!!!
Hört auf mich und rennt solange ihr noch könnt!!!!!! *mit gohan wegrenn*
|
||||
|
||||
Der Tot ist nicht das Ende...
|
||||
|
||||
tjo krank... kenn ich schon hab ich per mail bekommen! (von osama persönlich na scherz
![]() Der Tot ist nicht das Ende... ? hey death das is dein auftritt !!! ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Douglas Adams hat's schon immer gewußt
![]()
|
||||
|
||||
wie hiess nochmal der film von gohan&agent? hab den auch mal gesehn, das war doch n deutscher film oder?
der wurde doch in hannover gedreht? irgendsowas mit hackern und blabla, voll psycho-krank, die warn immer voll auf drogen und mussten was mit 23 und illuminaten blasülz fürchten... wasn scheissfilm, echt nur behindert... |
|
||||
|
||||
Ach ja... genau wie die Sichtung des Teufels im World Trade Center. Aber Verschwörungen fand ich schon immer geil: Auf einem amerikanischen Dollar-Schein findet sich die Pyramide und das Auge, alle Präsidenten waren Mitglied der Skull and Bone... (OK, Bush hätte ICH persönlich NICHT aufgenommen
![]()
|
|||
|
|||
lol also das ist echt genial ... hmm echt seltsam ... naja was solls den illuminati kram glaub ich ja sowieso ... desswegen gibts ja die bruderschaft um die illuminati zu bekämpfen
![]()
|
|||
|
|||
Oha... hmmm...
![]() Welchen Euro-Schein muss ich falten, um die Lottozahlen für nächste Woche zu erfahren? ![]() |
|
||||
|
||||
den 7 er
![]() kannste bi mir eintauschen gegen 10 er ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
7er? Hm, nett, wenn auch ein bisschen protzig, aber 10er? Das wäre mir neu... naja ich kauf mir sowieso'n Peugeot... (*boink*)
|
|
||||
|
||||
Was fürn Film meinste Ahits? "23"? Kenn ich nur vom hören sagen...
|
|||
|
|||
Zitat:
naja scheisse geschauspielert aber von sinn her war es ja wirklich und das mit den illuminaten.... ihr werdet sehen alles wird sich bewahrheiten niemand denkt mehr frei cheater sidn auch von dehnen wetten muahahahahah *wiederwegrenn* *agentwarte* |
|
||||
|
||||
![]() wie sagt man da? rofl
![]() ![]() Tja, faltet mal den 500Euro Schein, da sieht man das Kanzleramt in Flammen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hatte bis jetzt noch keinen in der Hand
![]() |
|
|||
|
|||
hatte schon welche in der hand aber des waren leider nicht meine ... naja aber leuts kommt das ist doch schon zu offtopic
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() is ja fett ![]() muhhahaha ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ja, emerix hat recht das is schon ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das mit der Flugnummer ist ein Fake. Das ist gar nicht die richtige flugnummer, da hat nur jemand was erfunden. Bei der Note weis ich jetzt nicht... hab keine
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat: