#1
|
||||
|
||||
![]() Arghhh......... *wüt*
Seit Mittwoch Nachmittag, ca 17:00 Uhr ist mein Internetzugang (TV-Kabel) gestört. Ein Anruf bei der Hotline (Mittwoch): Ja, ist ihnen etwas von einer Störung im Bereich Neuss bekannt? Ja, da liegt eine Störungsmeldung vor, ein Server ist abgestürzt. Das kann ja dann nicht so lange dauern... Nein, sollte bald wieder gehen *wart* Zu späterer Stunde: Mhmm, das geht immer noch nicht Ich habe keine weitere Info von der Technik, tut mir leid, aber morgen sollte alles wieder gehen *Schlaf* *Arbeit -> Feierabend -> Rechner hochfahr -> Hotline anruf* Wann wird denn die Störung behoben sein? Es müssen Erdarbeiten ausgeführt und neue Glasfaserleitungen verlegt werden Ich dachte es sei nur ein Server abgestürzt ........ Fakt ist: Seit mittlerweile 48h haben diese DAUs es nicht auf die Reihe bekommen die Connectivity wieder her zu stellen ![]() Es ist irgendwie wohl auch nicht davon auszugehen daß es heute Nachmittag funktioniert - und in der Folge wird wohl das komplette Wochenende betroffen sein. Wenn ihr also nix von mir hört wisst ihr weswegen. Nun, und ich werde versuchen so schnell wie möglich aus dem Vertrag mit diesen Deppen heraus zu kommen und werde mich dann wohl wieder in die Hände des Rosa Riesen begeben müssen ![]()
__________________
Zitat:
|