|
|||
|
|||
Der Mensch , geméinstes Wesen auf der Erde..
Folgende Situatione : Ich schreibe mir am Anfang der Mathearbeit einen Zettel ( wichtisgte Formeln usw.) und am Ende der Arbeit (ich wollte gerade den Zettel wegwerfen) kommt der Mathelehrer und sagt "her damit " ......
Schlechtes Zeichen oder ? und dann (Zum Topic) , nächste Stunden fangen paar Idis an "A. hat Spicker blabla und erzählen das nem Lehrer " und die nächste AMthestunde kann ich mir toll vorstellen , wie die Idioten (fast meine ganz Klasse ) das sagen werden und das wirft kein so ein tolles Licht auf mich und von denen hab ich gedacht sie wären meine Freunde........... ![]() Was meint ihr soll ich da machen ? Da gibts noch 100 andere Fälle .... Kennt ihr so ähnliche Fälle (in denen Menschen ihr wahres "Ich" zeigen ) ?? DANKE Ciao borish ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |