|
||||
|
||||
O2Game.de <---- > Allianz <-----> VfP
Hallo Leute,
manche von euch erinnern sich vielleicht noch an GW (Galaxywars) und damit auch evtl. VfP... Sie war einst eine sehr starke allianz mit vielen Leute hier aus dem Forum... Momentan spiele ich bei o2game.de. Dieses ist fast eine Kopie von GW. Habe auch den Gersi dort getroffen... (ich hoffe er unterstützt mich) Meine Frage, wer von euch spielt bei o2game.de und wer hätte interesse eine neue starke Allianz zu gründen names VfP... Also will das einfach mal offen stellen... bock habe ich auf jedenfall dazu, weil es einfach ne schöne Zeit war und wir wirklich FUN hatten... |
|
|||
|
|||
ich bin auch da... schick mir einfach mal ne pm...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
um was gehts da eigentlich??? und man kann sich momentan nicht anmelden! ich bin auf der interessenliste. aber um was gehts?
|
|
||||
|
||||
Also Ogame is ein Online Spiel. Dort musst du ne Base errichten, Einheiten bauen usw.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja perfekte 1:1 copy von GW zimlich mies und noch mieser isses dasse deinen Plani nicht löschen kannst.....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@all ich will erstmal warten wir hoch die resonance ist... dann sehen wir ob wir den VfP wieder ins Leben rufen?! |
|
||||
|
||||
An sich keine schlechte Idee!
Wennn da nicht der Hass auf diese Art von Spiel wär..
|
||||
|
||||
was heißt eigentlich VfP?
|
|
||||
|
||||
Meint ihr jetzt www.ogame.de ???
![]() |
|
|||
|
|||
ja
|
||||
|
||||
![]() Hehe ok ! Ich bin dabei, lasst uns die Bude rocken
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Gersi korrigier mich wenn ich falsch liege ![]() |
|
||||
|
||||
Is schon näheres bekannt, wie es ablaufen soll ?
![]() |
|
||||
|
||||
noch nicht... ich will erstmal schaun wieviele Leute einen Account habe beim Ogame...
Jeder der dann interesse hat, soll sich hier melden oder besser noch ne PM mit seinen Daten schicken... Tech Level., Forschung Level, Point, Schiffe... etc. und ganz wichtig halt seinen Accountname mit Koodinaten. Werden dann mal ne Liste dafür machen... und wenn wir min. 5 Leute zusammenkriegen, frage ich Gersi mal nach nen unter Forum bei andere games das geschützt ist... So habe ich es mir vorgestellt. :-) |
|
||||
|
||||
Ich möchte mit machen fang aber grade erst an!! Wollt ihr mich dabei haben oder nicht?
|
|
|||
|
|||
wir haben alle erst angefangen...
|
||||
|
||||
ich habe doch selbst erst 21 Punkte...
![]() wenn du willst bist du dabei... jeder "fast" jeder ist willkommen! |
|
||||
|
||||
würd auch gerne der allianz beitreten.
|
|
||||
|
||||
also ich hab auch erst angefangen und habe ich glaub 28 punkte ! Ich habe eigentlich nur hochgetecht.. angriffseinheiten keine nur ein Raketenwerfer zur abwehr und ein solarsatteliten für weitere Energie ! Also ich möchte gerne mitmachen, bin aber schon in einer Allianz aus der ich dann austreten würde ! Vielleicht kann ich meine Ally dazu bringen, dass zwischen uns sozusagen frieden herscht und das wir uns gemeinsam helfen
![]() |
|
||||
|
||||
mein letzter Stand war irgendwo in den TOP 130-140 => 1 Hauptplanet und 4 Kolls (2 in der 5. Gala), Schlachtschiffe stehen in meinem Orbit und als mich letzens einer aus der 1. Gala scannte, kam ein "sorry für den Scan!! NAP??"
![]() die Nacht unnötig 8 schwere Jäger, 3 Kreuzer und 3 große Transporter geschrottet ![]() ![]() Ansonsten: VfP => Verband freier Planeten Forum hier => ![]() ![]() Ja es ist ein GW Klone. Aber mit interessanten Änderungen: Die 50%-Res-Plünderung, die begrenzte Flottenzahl, Energie für die Gebäude etc. Womit ihr da einfach leben müsst: das Spiel ist Alpha: häufige Backups, Spiel läuft nicht, Flotten hängen etc. Aber es wird täglich dran gearbeitet und es gibt eine wirklich gute Info-Politik. |
|
||||
|
||||
@ Gersi.... also nen Forum dann bei ogame.de einrichten für die Allianz...???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wie dem auch sei, auch ich werde dann mal mich diesem Spiel widmen, da die GW-Runde noch immer läuft. 3 Onlinegames müssen sein, ![]() Stelle hiermit offiziel Antrag auf Mitgliedschaft bei der VFP. Name: m1a22 (wie kommts *gg*) Coords: 6:27:7 techlvl: null
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
schreib mir lieber die koordinaten via PM!!! Sicher ist sicher... wer weiß wer hier alles mitliest
![]() Wie gesagt, jeder der mitmachen will bitte kompl. Daten via PM schicken. MERCI werde dann morgen mal gucken wie schnell das mit dem Allianz Forum bei ogame.de funktioniert! @edit Forum ist beantragt.... bei: http://www.cataratas.de/wbb/main.php Geändert von Capt. Kirk (30-10-2002 um 19:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kannst du bitte genau sagen, was alles in der PM sein soll ?
|
|
||||
|
||||
Sorry wegen doppelpost aber ich muss mich korrigieren ! Ich habe bei Ogame 36 Punkte !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*grummel* fast meine komplette Fleet ist geschrottet