|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Yo, klare Sache wie es scheint.... hast du beim Strike Team reportet?
|
|||
|
|||
wasn das?
auch ein forum oder e-mail? kannst mir ja mal schreiben was das ist und bringt dann mach ich das...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hio
War anscheinend nen Normales Fun Game und kein Ladder! Also wird da auch nicht viel passieren...auch wenn alles eindeutig ist! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
sowas in der Art hab ich befürchtet
![]() Das Striketeam betreibt den Xwis-Server und somit wie du schon auf einem der Screens geschrieben hast, hast du ihn dort auch schon reportet.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
mal so am rande.....
Dumm finde ich das man zwar in ranggames cheater reporten kann im fungame aber die machen können was sie wollen ![]() sicher haben die vom st forum dafür ihre gründe das forum wäre dann sicher mehr als doppelt so voll mit reports von allen möglichen cheatern und somit auch doppelt und mehr arbeit ![]() aber so ganz richtig ist das ned, diese cheatersäcke nutzen das schamlos aus das ihnen nix passiert auch wenn die strafen für fungames dann ned so harten sein müssten bissel was dürfts ruhig geben ![]() |
|
|||
|
|||
ausm fungame kann man einfach rausgehen...weiß ned wo das problem ist...
ich zock zwar so gut wie gar keine ffg´s mehr, aber sonst hab ich auch fast nur welche gemacht mit leuten die ich kenne...schön ists zwar sicher ned, wenn jemand im fungame cheatet aber, auch noch gegen sollche spinner vorzugehen wäre imo wirklich zu viel verlangt. |
|
||||
|
||||
Generell muss sowas bestraft werden .Scheissegal ob Fun oder LadderGame .Ansonsten sieht es so aus als wenn es geduldet wird auf dem Server .
Klar mag es ein wenig viel Arbeit sein jedoch der Server wirbt doch mit Cheatfreie Zone.Und da steht nirgents ,nur bei LadderGames . Also ...... |
|
|||
|
|||
naja so eindeutig was denn doch nicht!
schaut selber http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=56247
|
||||
|
||||
er sagte doch nur du sollst in des richtige forum posten -.-
kannst du kein english? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Noob hat meiner Meinung nach Recht. Klar ist es ne heiden arbeit aber Blizzard schafft es doch auch und das bei allen Spielen die noch aktiv gezockt werden was demnach Diablo2 + LoD, Warcraft3 +TFT, WoW und Starcraft + BW sind. Und da ist die Community größer als bei C&C. Aber davon dürfen wir wohl nur träumen
![]() |
|
||||
|
||||
Blizzard bannt niemanden.Die Community hat nur Anti-Cheat tools oder spielt auf Servern mit Anti-Cheat Launchern.
|
|
||||
|
||||
Hio
Jab. Anti-Cheat Tools. Bin ja Mohaa Spearhead gamer und auch dort werden die server via anti-tools überwacht und dadurch wird eine extrem hohe Zahl an Idioten gefiltert ! Im mom führend meines Wissens nach sind die jungs von Dmw. die hauen so gut wie für jedes Game die passenden anti´s raus! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
einfach im den forum auf "cheat reports yuris revenge"
![]() kann leider link ned geben da ich forum ned in favoriten hab auf dem pc ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst du kein englisch? ![]() ![]() @ topicposter: du brauchst einmal die screenshots die du gepostet hast, zusätzlich wird eine gamezusammenfassung benötigt (kannst sie hier auf deutsch schreiben wenn du das auf englisch nicht hinkriegst, jemand wird sie sicherlich für dich übersetzen) und letztendlich die gamestats. sollte es sich um ein fungame gehandelt haben (hab mir die screens nit angeguckt), kannst du keine stats posten und der report ist unzureichend. warum für cheatreports screenshots nötig sind auf denen man die gameid sieht, sollte jedem klar sein. andere screenshots lassen sich problemlos, beispielsweise über die lan-funktion, fälschen. um einen ausreichenden cheatnachweis zu haben hat das strike team deshalb festgesetzt, dass zu einem report die gamestats nötig sind. abgesehen vom zusätzlichen und unnötigen aufwand wäre es unmöglich, die nötigen beweise zu beschaffen. wie earth schon sagte, einfach rausgehen und jut is. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und was wollen die denn von mit mit dahin posten wo es hin soll?
|
|||
|
|||
es fehlen die stats, die es allerdings auch ned gibt, weil es ein fungame war. Somit ist ein report so oder so ned möglich. zumindest keiner, mit dem gewünschten ergebnis...
außerdem du hast keinen direkten link zu den bildern gepostet. |
|
||||
|
||||
Kannst Du ihm vielleicht ein wenig dabei behilflich sein?
Ich mein unsere Regeln sind zwar recht klar und eindeutig formuliert, allerdings mangelt es sicher beim Ein- oder Anderen an praktischer Erfahrung, wie reporte ich richtig... Ich glaube, dass Du mit Abstand mehr Erfahrung hast wie ich selbst... vielleicht kannst Du uns ne kleine Gebrauchsanweisung erstellen a la: wie nutze ich die Funktion des reporens richtig beim Strike-Team? Ich denke mir mal, dass damit einigen Leuten sehr schnell geholfen werden könnte. Edit: Hab mir grad die screens mal angeschaut... *lach* wie geil ist das denn? Cheaten und dann noch die Fresse voll bekommen? Ich muss jetzt dringend aufs Klo... sonst bepiss ich mich noch vor Lachen... ![]() ![]()
Geändert von Aschante (25-01-2006 um 17:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
und nochmals... Man kann auch auf deutsch schreiben. Die verstehen das schon
![]()
|
||||
|
||||
Also ich habe früher recht intensiv AR2 gezockt. Was mir immer recht komisch vorkam gegen gute Spieler war, dass diese immer genau wussten wo sich meine Panzer befinden und wo sie angreifen müssen um bei mir erhebliche Schäden anzurichten.
Ich habe das ganze dann mal auf die Probe gestellt. Und zwar habe ich direkt am Anfang des Spiels ein Präsident gecheatet und ihn in nen IBF getan bevor der Gegner mit Hunden meine Basis auskuntschaften konnte. Das Ergebnis war, dass der Gegner sofort das Spiel verlassen hat und mich als Cheater hingestellt hat. Auf meine Frage ihn wie er überhaupt wissen konnte das ich gecheatet habe hat er nicht geantwortet. Klar ein Cheat der die Karte aufdeckt fällt auch nicht so auf. Die Hunde kann man ja dennoch losschicken. Trotzdem ist man im Vorteil, weil man immer weiß was der Gegner macht. Ich habe den Präsident-Cheat daher immer dann angewendet wenn der Gegner ihn auch angewendet hat. Nur so kann man die Cheater vielleicht mal zum nachdenken bewegen. Diese selbsterstellten Karten mit unsichtbaren Kirov-Luftschiffen sind auch witzlos. Cheater muss man mit ihren eigenen Waffen bekämpfen. So lautet jedenfalls mein Motto. gruß Lumi25 |
|
||||
|
||||
Gleiches mit gleichem bekämpfen ist nicht immer der richtige Weg. Btw würd ich mich ein wenig zurück halten mit solchen Äusserungen
![]() |
|
||||
|
||||
mit 2 Beiträgen kann man das galub ich nicht wissen....aber nimm dir den spruch von swizz zu herzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß Lumi25 |
|
||||
|
||||
... grad nochmal die Kurve bekommen.
![]() ![]() Cheater werden hier sofort gebannt.
|
||||
|
||||
edit/ hat den anderen thread zu spät gesehen
![]()
![]() Geändert von N8FALTER (17-07-2006 um 18:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja ich habe auch einen erwischt !