Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 10-12-2010, 17:06
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Ich kann nur eine Empfehlung für Apple aussprechen, den kenne ich. Den Android Store kenne ich nicht, kann mich desw. auch nciht gegen ihn aussprechen.

@Swizzy: Wieso sprichst du dich spezielle gegen den Apple Store aus?

Das einizge das ich weiß, ist, dass die Apps meist auf iPhone als erstes released werden. Andorid kommt meistens als zweites dran.

Das Argument "Zensur" reicht mir. Ich muss nicht irgendwelche Zensoren mit dem Kaufpreis bezahlen die für mich entscheiden, welche Apps verfügbar sein dürfen und welche nicht. Dazu auch andere Beispiele: Das beliebte Spiel Angrybird - Kostet auf Android etc. nichts - Ausser bei Apple, da bezahlste dafür. Und das ist eines von vielen Beispielen.

Mit Android hast du halt die Freiheit, mit Apple entscheiden sie für dich.

Und 230 Euro fürn 8GB Gerät? Also mein Sony Mp3 liess mich bisher auch nicht im Stich, hat alles was ich brauch - nur kostet die 16GB Variante 150 Franken... Also 100 Euro. Wozu das Doppelte für die Hälfte bezahlen ? Und ich muss mich auch nicht von Itunes vergewaltigen lassen - es reicht glücklicherweise einen USB Anschluss zu haben...

Im übrigen sehe ich das wie Sven - Was ein "i" hat, kommt mir nicht in den Gebrauch.
Mit Zitat antworten