Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 09-02-2007, 19:21
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Nun, mir gehts um Folgendes:

Nehmen wir mal an EA hätte das Radar nicht verlegt und die Sicht hängt wieder vom Radargebäude ab.

Ich würde dann folgendermaßen vorgehen bzw. es böten sich die folgenden Möglichkeiten:

1) Könnte man anstatt einem Radar gleich zwei oder drei in der ganzen Basis verteilen. Die alle zu finden und gleichzeitig auzusschalten wäre für den Gegner beinahe unmöglich... außerdem könnte man einen Gegner, der genauso wie ihr, nicht davon ausgeht, dass man mehrere Radargebäude gebaut hat, in tödlicher Sicherheit wiegen!
Und so teuer ist das Radargebäude bestimmt nicht, also kommt mir bitte nicht mit den Kosten...

Selbst wenn 1) nicht funktioniert kann man immernoch auf die folgende Variante zurückgreifen:

1) Man baut einfach sobald das Radar zerstört wurde ein neues. Da man kein Dozer-System mehr hat kann dies durch den Gegner nicht verhindert werden und nach sagen wir 20-30 Sekunden, währenddessen könnte der Gegner nur wenig Schaden anrichten, hat man wieder klare Sicht und der Gegner weiß nicht, wo das neue Radar steht.

2) Die folgende Variante wäre die Beste und todsicher:
Nach dem Bau des Radars gibt man einfach ein weiteres in Auftrag. Da man in C&C3 im Gegensatz zu den vorherigen C&Cs neue Gebäude bauen kann auch wenn alte noch nicht platziert wurden, hätte man dann immer ein fertiges Radar plazierbereit in der Bauleiste, welches das alte innerhlab weniger Sekunden ersetzen könnte.

Meiner Ansicht nach würde jeder Spieler, der ein bisschen seinen Kopf benutzt und vorrausschauend spielt, es schaffen, dass er nicht über längere Zeit blind wird, da es diese todsichere Methode, sich zu schützen, gäbe.
Denkt nochmal genau nach und ihr werdet feststellen, das ich Recht habe.

@ Chrissyx: Nur weil du nie mehr als ein Radar gebaut hast heißt das nicht, dass alle C&C-Spieler nur eins gebaut haben und es nicht klüger ist mehrere zu haben.

Geändert von PercyKeys (09-02-2007 um 19:26 Uhr).
Mit Zitat antworten