Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 12-04-2006, 23:27
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Molte, jetzt lass es doch mal gut sein. Bist wohl wirklich der Überzeugung das du dich in Sachen Hardware so gut auskennst um hier zu posten, oder was?

Selbst die Computer Blöd ist aktueller in Neuigkeiten, wenn auch grösstenteils genauso Oberflächlich.

Ich selbst bin (leider/zum Glück ) auch nicht allwissend und bleibe lieber mal ruhig und lese nur was andere dazu schreiben. Wenn auch mir mal ein Fehler oder Unvollständigkeit unterläuft lasse ich mich auch gerne Korrigieren, aber vorausgesetzt es kommt auch von jemandem der sich hier auch schon als "Wissend" geäussert hat.


Fakt ist einfach, wie fast immer: Das Teuerste ist nicht immer das Beste!

Gerade im Bereich Electronic ist das alles so schnellliebig geworden, das ein heutiger Testsieger u.U. schon wenige Tage später das Nachsehen hat.

Es sollte auch nicht ausser Acht gelassen werden das es immer wieder vorkam das der Beste Kühler nicht auf das Beste Board eingesetzt werden konnte, da es rein mechanisch nicht passte.

Was die Zukunft betrifft wird es so aussehen das, um High-End-Komponenten wirklich ausreichend zu kühlen Flüssig-Metall-Kühlungen zum Einsatz kommen werden bzw. müssen, da mit den bestehenden Kühl Systemen die "Grenzen" weitestgehend erreicht sind.
Selbst für BTX-Boards.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten