Thema: Eindrücke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-11-2004, 15:27
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Naja ich mecker nicht , ich spiegel nur die tatsachen wieder was EA bislang gemeistert hat und wie es weiter geht

Meine Prognosse

Das game kommt raus die ersten deppen kaufen es sich
Sie spielen den SP , der viel zu leicht ist und total an generals erinnern wird schnell durch.
Abwechslung dabei = 0 die lust am spiel wird immer schlechter.
Dann sind noch xxx bugs drin die schön seit der Alpha intern bekannt sind ( ok bei generals sind jetzt noch bugs drin die ich damals in der beta schon hatte... ^^)
Die laune wird schlechter , nun kommen noch sachen hinzu wie z.b. das ATI karten bei dem nicht funzen , geforce karten bei dem wiederrum nicht...
Nungut , der MP wird angespielt.
Außer dem standart router problem das EA games mitsich bringen wird die lobby nen billiger haufen zusammengepappter bilder sein ohne wirklich funktionen zu bieten
Spiele werden ohne ende aufgrund von Synchro fehlern abkacken , cheats werden schon nach wenigen stunden im netz umhergeistern da sie sicherlich nicht wirklich auf großen widerstand treffen werden..
Spätestens dann werden hier xx leute die sichs spiel gekauft haben über EA meckern , die 50€ als rausgeschmissenes geld betrachten , und schwören nie wieder ein EA game zu kaufen...

Und im endeffeckt sinds doch die gleichen idioten die es immer und immer und immer wieder tun... dabei lernen selbst kinder die einmal auf ne herdplatte gefasst haben , dies nicht mehr zu tun...